Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta Grote


Pro Mitglied, Siegen

Nach dem Regen

Gemeinsamer Fotoausflug mit Eva Winter

Eigentlich wollten wir Nachmittags uns auf Motivsuche begeben, aber da machte das Wetter einen Strich durch die Rechnung.
So zogen wir am frühen Abend los.

Mit trockenen Füßen bzw. Schuhe sind wir nicht nach Hause gekommen. Kaum war was von unserer Kleidung trocken geblieben denn für manche Motive mussten wir auf den Boden, ins nasse Gras;-(

ES hatte aber sehr viel Spass gemacht und schreit nach einer Wiederholung!!!

Kommentare 28

  • HerbertKpn 12. Mai 2014, 18:31

    Eine schöne Aufnahme! Gut aufgebaut! Blick und Gedanken gehen an den Horizont und darüber ...
    Lg Herbert
  • Ellen Meyer 9. Mai 2014, 21:40

    solche Fotos tun der Seele gut!
    LG Ellen
  • Peter-Fritz Bischoff 7. Mai 2014, 10:29

    Wunderschöne Frühlingsimpression!
    Tolles Motiv mit dem einzelstehenden Baum und den Maiblümchen! Gefällt mir sehr gut!
    VG Peter
  • ESBE 1. Mai 2014, 19:55

    Traumhafte Perspektive , der einsame Baum verstärkt die Weite noch . Der weiß-blaue Himmel ist das I-Tüpfel,
    Perfekt gesehen und fotografiert.
    LG Steffi
  • FOTO-BERNY 29. April 2014, 9:23

    eine sehr schöne Aufnahme die mir sehr gut gefällt!
    ++++
    gr. fb
  • Al Mille 27. April 2014, 12:13

    Ich dachte, das Motiv kennst du doch. Besonders schön hast du den Verlauf der Löwenzahnwiese diagonal ins Bild gebracht.
    Dir einen entspannten Restsonntag.

    LG Al Mille
  • Brigitte Kosch 27. April 2014, 9:42

    Feine Landschaftsaufnahme, top Aufbau und erstklassig die Farben.
    LG Brigitte
  • Tom Snare 26. April 2014, 22:28

    Sehr sparsamer aber absolut gelungener Bildaufbau. Das Bild strahlt Ruhe aus und ist doch interessant.
    LG Rainer
  • Arthur Florian 26. April 2014, 19:36

    Wie aus dem Bilderbuch. Wunderbare Aufnahme.
    VG Arthur
  • Wolfram Pesla 26. April 2014, 18:05

    tolles Bild !!!
    lg wolfram
  • MH1961 26. April 2014, 9:54

    man spürt die klare Luf und die Farben kommen sehr intensiv rüber

    LG Martin
  • Heinz Janovsky 26. April 2014, 8:00

    Sehr schön mit dem einsamen Baum am Horizont.
    Gruß Heinz
  • Friedhelm Ohm 25. April 2014, 22:07

    Um diese Wolken könnte ich Dich beneiden , sie passen so schön in dieses gute Foto .
    Viele Grüße zum Wochenende von Fiddi ...
  • Max13 25. April 2014, 22:03

    Tolle Perspektive und Bildgestaltung,auch die Lichtstimmung ist zauberhaft LG max
  • Inge Köhn 25. April 2014, 21:55

    Das ist ja wunderschön - diese Farben - einfach klasse
    LG Inge
  • Stefan Schnese 25. April 2014, 21:28

    Farblich sehr schön, klar und scharf.
    Tolle Landschaftsaufnahme.
    LG Stefan
  • Reinhold Müller 25. April 2014, 20:55

    Was tut man nicht alles für ein schönes Foto? - Aber es hat sich doch gelohnt, wie man sieht.
    LG Reinhold
  • Rebekka D. 25. April 2014, 20:51

    Frühling wie er so richtig schön ist .. . ;o) Rebekka
  • Pe.Ha.Ha.Be. 25. April 2014, 20:09

    Ein klassisches Postkartenmotiv. Herrlich.
    Lg Petra
  • Andreas Liwinskas 25. April 2014, 20:00

    Das hat sich aber gelohnt !...Top Landschaftsfoto ***+++LG Andreas
  • Biggi Oehler 25. April 2014, 19:52

    Wie Karl, einen wunderbaren Standort hast Du Dir hier ausgesucht und ich kann mir vorstellen, dass das zusammen mit Eva ganz viel Spaß gemacht hat.
    LG. und schönes Wochenende
    Biggi
  • Reinhard L. 25. April 2014, 19:34

    Die leuchtenden Farben sind dann die Belohnung für die nasse Kleidung.

    LG Reinhard
  • David H Thomas 25. April 2014, 18:53

    excellent and powerful landscape image
  • mwir 25. April 2014, 18:39

    tolle Frühlingsimpression, gefällt mir gut !
  • Vitória Castelo Santos 25. April 2014, 18:23

    Gefällt mir richtig GUT! Vitoria