Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Klüber


World Mitglied, Oppenau-Ramsbach

Nach dem Regen

Vor der Tür
Heute abend
13/05/14

https://www.youtube.com/watch?v=uF7hs41LDbI

Kommentare 15

  • Dark-Emerald 16. Juli 2014, 12:55

    Solche Naturmotive begeistern mich immer wieder, da die meisten achtlos daran vorbeigehen. Gerade die filigrane und natürliche Gestaltung gefällt mir immer wieder und der Hintergrund, der dies noch mit seinem Bokeh verstärkt, passt sehr schön dazu.

    LG
    Azi
  • Clau.Dia´s 14. Mai 2014, 23:06

    Wunderschön filigran und funkelnd! Dazu das feine Bokeh...Herrlich!
    LG Claudia
  • Monsieur M 14. Mai 2014, 18:17

    Du hast eine beneidenswerte Art Naturphotos aufzunehmen und zu zeigen.
    Man merkt jedem Bild an, dass Du das nicht nur abknippst, sondern geradezu respektvoll begleitest.
    LG Harry
  • Claudio Micheli 14. Mai 2014, 13:06

    ...una meraviglia!
    Ciao
  • Hotzenwäldler 14. Mai 2014, 10:51


    Pflanzen und Luft sind vom Staub gereinigt.
    Georg
  • Ronny Tschirner 14. Mai 2014, 9:46

    Sieht fantastisch aus.
    LG Ronny
  • Karin Wilkerling 14. Mai 2014, 8:54

    solche Fotos sind ja genau mein Ding, damit könnte ich mir alles volltapezieren!
  • Reinhold Samonigg 13. Mai 2014, 22:04

    zart, fein, frisch - ja, dass sind die passenden Ausdrücke für diese Bild.
    Elegant!

    LG
    Reinhold
  • K.-H.Schulz 13. Mai 2014, 21:50

    Da hast du eine sehr schöne Natur vor der Tür
    Klasse fotografiert
    LG:karl-heinz
  • HaagB 13. Mai 2014, 21:29

    Schön frisch gewaschen!
    Schärfeebene mal wieder bestens :-)
    LG Bärbel
  • Gasser Lisbeth 13. Mai 2014, 20:27

    Nach dem Regen kommt die Sonne aber nur für eine halbe Stunde ! Auch wir haben im Mai Aprilwetter.
    Feine Aufnahme, herrliches Licht.
    LG Lisbeth
  • Bruni13 13. Mai 2014, 20:07

    hach...isch des scheeen!!!
    begeisterte grüße
    bruni
  • Sylvia Schulz 13. Mai 2014, 20:06

    nun ja, die Natur freut sich, das merkt man auch dieser feinen Aufnahme an, aber mir reicht langsam das Nass
    LG Sylvia
  • Marianne Schön 13. Mai 2014, 19:58

    Das ist wunderschön... so zart und fein... klasse.
    NG Marianne
  • Pe.Ha.Ha.Be. 13. Mai 2014, 19:56

    Gefällt mir.
    Lg Petra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner plants
Klicks 256
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 0.0 mm f/0.0
Blende 0
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 0.0 mm
ISO 200