Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim K ·


Basic Mitglied, Hamburg

Nach dem Regen...

Wasserburger Bucht...

Noch einmal ins Archiv geschaut..

Kommentare 8

  • H.-Heinrich Stede 24. August 2008, 23:37

    Eine sehr gelungene Aufnahme.
    Wundervolle Lichtstimmung.
    Sehr gut umgesetzt.
    VG H.-Heinrich
  • Joachim K · 28. Juni 2008, 11:48

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen...:-)

    @Ellen: die aktuelle Ausgabe der Naturfoto mit einem Bodensee-Bericht brachte mich auf die Idee, die Fotos aus dem vergangenen Jahr noch einmal zu sichten. Außerdem lohnt es sich immer die mit dem 18-200 aufgenommenen Fotos noch einmal durch DxO zu schicken. Erstaunlich...:-)

    @Andreas: ja, vielleicht wäre schwarz hier passender gewesen...

    LG Joachim
  • Andgabjaumar 26. Juni 2008, 17:18

    super*** - obwohl die "Einrahmung" Geschmacksache ist, m.E. ist sie zu breit und vom Motiv ablenkend! Gruß Andreas
  • Lina Schenker 24. Juni 2008, 22:32

    Ja, da kann ich mich allen nur anschliessen, das goldene Licht auf den Booten ist wunderbar und die Wolken verhangene Bergkulisse ebenso.
  • Murielle Schuller 24. Juni 2008, 10:29

    gigantisches Licht!!! Sehr sehr schönes Bild.
    LG Murielle
  • Holger Bürgel 24. Juni 2008, 8:06

    Eine wunderschöne Lichtstimmung.

    LG Holger
  • el len 24. Juni 2008, 7:06

    ... was Du so im Archiv rumliegen hast ..... wunderschön, dieses Licht!
    lg ellen
  • Marco Pagel 24. Juni 2008, 6:46

    Grandios, das Licht.
    Und irgendwie strahlen vor Anker (oder eben an Boje) liegende Segler ja immer Ruhe und Frieden aus, finde ich.

    grMP