Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manno San


Pro Mitglied, Hamscherhof

Nach dem Regen... im Morgenlicht

Es ist eine Stimmung, die ich versuchte im Bild zu zeigen. Leider fehlt hier der erdige Duft, der diesen Wald durchströmte.

Kommentare 3

  • Gundi N. 13. Oktober 2013, 20:56

    Da ich in der letzten Zeit auch öfter durch den Wald gegangen bin, kann ich mir den erdigen Geruch gut vorstellen.
    LG Gundi
  • M.Anderson 13. Oktober 2013, 16:13

    das licht; einfach nur das licht
  • Beate Radziejewski 13. Oktober 2013, 2:42

    eine ganz wunderbare Stimmung...
    die Tonung unterstützt das in besonderer Weise...
    herrlich waldig, herbstlich...Deine Lichtstimmung..
    LG Beate

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wald, Land, Wasser..
Klicks 339
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 70.0 mm
ISO 200