Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hermann Hartl


Basic Mitglied, Erding

Nach dem Regen

Nachdem wir auf dem Rückweg vom Neist Point um Haaresbreite einem ziemlich heftigen Schauer entkommen waren, zauberte die Sonne nach kaum fünf Minuten diese Lichtstimmung an die Berghänge. Schottland Oktober 2007

Kommentare 3

  • Susann Pählike 9. November 2007, 9:25

    Eine wunderschöne Landschaftsaufnahme
    LG Susann
  • Annette He 4. November 2007, 11:26

    Hallo Hermann,

    ich liebe diese Lichtstimmungen. Aber: nach dem Regen ist vor dem Regen, zumindest in Schottland, *g*. Witzig finde ich die kleinen weißen Punkte, die ich eindeutig als Schafe identifizieren konnte. Ein guter Bekannter von mir hat sie mal als Zecken der Berge tituliert, *nochmal g*.

    LG Deine Annette
  • Benjamin Haase 4. November 2007, 7:34

    Klasse !!!!

    LG
    Benjamin