Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartl Johann


World Mitglied, Teisendorf - Berchtesgadener Land

Nach dem Regen.

Tagsüber Regen, am Abend kam wieder die Sonne mit stimmungsvoller Farbe

Kommentare 19

  • Robert Schwendemann 9. Mai 2014, 11:19

    Aixblende schrieb mir mal...das sind Geschenke der Natur! Wie recht er hat....herrliche Stimmung!
    Lg Robert
  • Angelika_K 9. Mai 2014, 4:17

    Wunderschöne Stimmung.
    lg Angelika
  • Trautel R. 8. Mai 2014, 19:57

    sagenhaft diese festgehaltene lichtstimmung.
    lg trautel
  • aixblende 8. Mai 2014, 15:34

    Wunderschöne intensive Farben... dann die erhabene Lanschaft... gefällt mir sehr gut! Und dahinter Dein Hausberg, wenn ich mich nicht irre :-)

    LG, Thorsten
  • Hannelore H. 8. Mai 2014, 9:40

    Eine herrlich Landschaft in so warmes Licht getaucht.

    VG Hannelore
  • rudi roozen 8. Mai 2014, 9:38

    eine ganz besondere Lichtstimmung!
    lg Rudi
  • H. Gasch 8. Mai 2014, 9:10

    Eine besondere Lichtstimmung nach dem Regen sieht fantastisch aus.
    Gruß Heinz
  • Karla M.B. 8. Mai 2014, 8:46

    Das sind wirklich faszinierende und besondere Farben am Himmel.
    Hier gefällt mir auch der Bildaufbau sehr gut...und natürlich die Lichtstimmung.
    LG Karla
  • Kosche Günther 8. Mai 2014, 8:28

    Gut war der Regen für uns und für die Natur,der Himmel zeigt sich gnädig mit dieser schönen Stimmung,liebe Grüße Günther
  • Andreas Liwinskas 8. Mai 2014, 7:37

    Dir gelingen immer die schönsten Fotos !...LG Andreas
  • W.Kuntermann 8. Mai 2014, 7:06

    Sieht fantastisch aus diese Wolkenbildung.
    LG Wolfgang
  • Fröhlich Anni-Lina 8. Mai 2014, 5:45

    Eine spektakuläre Stimmung !
    VG Anni
  • inkä 8. Mai 2014, 5:30

    Die aussergewöhnliche Lichtstimmung hast du aber bestens konserviert!!!! Ich finde solche "Lichtstimmungen" immer wunderschön und bin jedesmal begeistert. Meistens hat man leider keine Kamera dabei.
    lg inkä
  • mohnblüte69 8. Mai 2014, 3:48

    diese lichtstimmung... einfach herrlich, hans... tja.. auch bei uns immer wieder regen... mehr als genug... aber die natur hats bei uns dringend gebraucht.. hoffe, auf besserung, was das wetter angeht

    für heute wünsche ich dir tolle stunden, hg diana
  • Rollmöpchen 7. Mai 2014, 22:27

    Eine wunderbare Abendstimmung, ich finde das hast du einfach perfekt aufs Foto gebracht, Hans;)))
    Die Farben und die ganze Stimmung wirkt super*****

    LG Gabriele
  • Stollberger-Bildermacher 7. Mai 2014, 22:16

    Da schaut man gerne hin !
    lg Kai
  • Linnemedia Fotos 7. Mai 2014, 22:07

    Sehr GUT ! Anzusehen
    G v Dieter
  • Sandelholz 7. Mai 2014, 22:06

    Wow, des schaut gewaltig aus,
    die Himmelsformation und die Farben!
    LG Angelika
  • Hans Pfleger 7. Mai 2014, 22:06

    stimmungsvoll ist da noch leicht untertrieben. Das Licht über dem Berg ist einfach gigantisch. Wenn ich schon mal so einen Himmel sehe, ist Nachbars Haus leider keine gute Alternative zu dem Untersberg :(
    Gruß Hans