Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hannelore Ehrich


World Mitglied, Bielefeld

nach dem Regen

Weil mein Fotoausflug wegen des Wetters nicht geklappt hat, habe ich einen Fotospaziergang gemacht als es aufgehört hatte zu regnen.

Kommentare 8

  • ALLWO 2. November 2013, 10:18

    Hallo Hannelore - Der Regen hat aber der Schönheit dieser wundervollen Dahlie nicht schaden können .. oder liegt es vielleicht an Deinem guten Foto ? .. Beste Grüße vom Wolfgang
  • G D 17. Oktober 2013, 10:46

    Bei mir hat es den ganzen Tag genieselt, war nix mit Spaziergang nach dem.
    Nun, sei's drum. Deine Tränenblume kommt gut.
    HG
  • Adrianus Aarts 17. Oktober 2013, 7:42

    Schöne aufnahme Hanni, die Tropfen geben das bild noch etwas extras
    LG AD
  • Mad Duck 17. Oktober 2013, 1:34

    sehr schön
  • Gerd Frey 16. Oktober 2013, 22:00

    schöne ausbeute.
    gruß gerd
  • effendiklaus 16. Oktober 2013, 19:05

    Gefällt mir sehr gut, so weiß mit den Grüntönen.
    Die I-Tüppfelchen sind die Regentröpfelchen.
  • Marguerite L. 16. Oktober 2013, 17:56

    Schön zum Mittwoch
    GrüessliM
  • Dieter Uhlig. 16. Oktober 2013, 15:21

    bedröppelt :-]]

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 253
Veröffentlicht
Lizenz