Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 27

  • Edi Ogris 14. Mai 2014, 10:15

    Eine sehr schöne Landschafts Aufnahme, heute hat es sicher Schnee da oben.
    LG EDi
  • Dieter Behrens K.T. 14. Mai 2014, 8:12

    kann mich nur wiederholen. Herrliche Bergwelt, mit fantastischen Landschaften.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Günther Metzinger 14. Mai 2014, 8:08

    . . . wirkt alles noch viel frischer! Gefällt mir.
    VG Günther M
  • emen49 14. Mai 2014, 6:49

    ... was für eine Landschaftsaufnahme... der Blick ist faszinierend... Daumen hoch!
    VG Marianne

  • Günther Breidert 13. Mai 2014, 22:56

    Da würde ich gerne wandern. Eine großartige Landschaft.
    LG Günther
  • bergsteiger 13. Mai 2014, 22:39

    und schöne frische Farben ich hoffe dass ich nun auch mal langsam meine Eingehtouren machen kann
  • Fritz Haselbeck 13. Mai 2014, 22:37

    Ein sehr schöner Talblick, attraktiv die Wolkenstimmung! ... und immer sportlich unterwegs! Lg Fritz H.
  • Pixelfranz 13. Mai 2014, 22:04

    Ruhig und friedlich ist der Blick auf die Landschaft,
    eine sehr schöne Aufnahme!
    LG Franz
  • Arthur Florian 13. Mai 2014, 21:21

    Ein Bild wie ein Gemälde. Sehr sehr schön.
    VG Arthur
  • kunnor 13. Mai 2014, 21:10

    eine Landschaft zum geniessen
    dank Dir können wir daran teilhaben
    :-)

    lg
    kunnor
  • Wolfram Pesla 13. Mai 2014, 20:12

    man kann die gute Luft spühren
    tolle Aufnahme
    lg wolfram
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 13. Mai 2014, 19:22


    Hallo Gerlinde,

    das ist wieder so ein fantastisches Landschaftsbild, mit wunderschönen Farben und einem ebenfalls wunderschönem Licht.
    Die Berge haben es mir sowieso angetan. Schade das die Alpen so weit von uns entfernt sind.

    VG Holger
  • Harry Kramer 13. Mai 2014, 19:08

    so ein Licht und solche Farben gibt es nur nach dem Regen...sehr fein !!!

    lg Harry
  • TacitusRomeo 13. Mai 2014, 18:19

    Sieht ganz toll aus. Manchmal beneide ich Dich mit Deiner tollen Umgebung.
    LG
  • Bernhard Kuhlmann 13. Mai 2014, 17:37

    Genau mein Wetter !
    Tolles Licht und beste Farben !
    Man muss dich um diese tolle Stimmung beneiden .
    Wunderschön sieht das aus .
    Gruß Bernd
  • Thaysen Peter 13. Mai 2014, 17:21

    Das Grün sieht richtig frisch aus. Eine gelungene Landschaftsaufnahme.
    l.g.
    p.t.
  • Norbert Kappenstein 13. Mai 2014, 17:21

    Ein stimmungsvolles Bild, alles im frischen Grün, wunderbar.
    LG Norbert
  • Bruni S. 13. Mai 2014, 17:08

    Nach dem Regen gibt es wieder Sonnenschein.
    Ein schönes Foto Gerlinde, frische Farben, prima Schnitt und die Kulisse ist der Hit.

    LG Bruni
  • Hanna B. 13. Mai 2014, 17:02

    Da muss ich meinem "Vorredner" recht geben, nach dem Regen scheint alles "schärfer" zu sein.
    Die Bildgestaltung gefällt mir sehr gut, man fühlt sich richtig auf den Wanderweg "versetzt".
    LG von Hanna
  • Willi W. 13. Mai 2014, 16:52

    ...wirken die Farben der Wiesen kräftig grün und frisch.
    Wunderschöne Bildgestaltung mit einem weiten Fernblick. Die nächsten Regenwolken scheinen schon in Anmarsch zu sein. Hoffendlich bist du nicht nass geworden.
    LG Willi
  • KHMFotografie 13. Mai 2014, 16:44

    .. eine sehr schöne Landschaftsaufnahme... mit einen klasse Bildaufbau... sehr gut!!!!

    LG. kalle
  • Elfriede de Leeuw 13. Mai 2014, 16:27

    Ich kann mich der allerersten Anmerkung nur anschließen!!!!

    LG Elfriede
  • Kosche Günther 13. Mai 2014, 15:34

    Wie blank geputzt schaut die Natur nach dem Regen aus,aber das war noch nicht alles,was von Oben kommt,liebe Grüße Günther
  • Manfred Altgott 13. Mai 2014, 15:17

    Hallo Gerlinde,
    Auch die Natur legt mal einen Waschtag ein. In der Ferne erkennt man noch das noch viel Feuchtigkeit in der Luft liegt,
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Fotofan9 13. Mai 2014, 14:51

    Auch wenn die Sonne zur Zeit nicht dort scheint, so würde ich jetzt schon gerne dort wandern. Eine tolle Landschaftsaufnahme. LG Harald