Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Foto Pedro


Pro Mitglied, Wien Umgebung

Kommentare 24

  • Gottfried S. 9. März 2013, 10:40

    Dieses Foto strahlt für mich sehr viel Ruhe aus - gefällt mir sehr gut
    lg
    Friedl
  • Jänkyboy 15. Juli 2012, 15:14

    ... wenn es hier nur auch endlich soweit wär ...
    Die Aussicht ist aber ganz nach meinem Geschmack, da würd ich mich auch wohlfühlen.
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • Judy 13. Juli 2012, 11:21

    Super... dieser Weg ins weite Land....
    lg judy
  • staufi 5. Juli 2012, 22:17

    ...ist die Luft besonders klar und schön, Pedro!
    Der Weg lädt ein zum Wandern.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Mara-Felicita 4. Juli 2012, 21:13

    Eine wunderbare Aufnahme! Man sieht oder riecht förmlich die saubere Luft! Gefällt mir sehr gut! GLG Mara
  • Hirschvogel 2. Juli 2012, 20:13

    Wäre ein Weg für unseren Eddi...nur ich müsste sicher bald passen - der scheint endlos zu sein....zumindest suggeriert einen das Foto es so....The Road To Nowhere...
    Gruß Andreas
  • Jimbus 30. Juni 2012, 7:02

    Sehr gut der Bildaufbau und die Perspektive.
    Die Farben und die Tiefe gefallen mir auch sehr gut.
    Eine sehr schöne und stimmungsvolle Landschaftsaufnahme.

    lg Detlef
  • LunA 28. Juni 2012, 10:54

    Wie man sieht bist du ja schon wieder fleißig unterwegs, gefällt mir sehr gut diese Aufnahme !
    lg Ella
  • Babarella 28. Juni 2012, 10:18

    Das sieht wirklich frisch aus, eben nach dem Regen. Mir gefällt auch der Blickwinkel und die Blickführung sehr.
    Babarella
  • -ansichtssache- 27. Juni 2012, 21:18

    Ganz feine Landschaftsimpression!
    lg Danny
  • Traude Stolz 27. Juni 2012, 19:13

    Die schöne Landschaft kommt mir sehr bekannt vor- die Wolken schauen toll aus!!
    +++++
    Lg Traude
  • lucky pictures 27. Juni 2012, 8:07

    ist vor dem Regen;-)))
    Kann aber nicht so schlimm gewesen sein...ist ja fast schon wieder trocken.
    lg lucky
  • Trautel R. 27. Juni 2012, 6:13

    eine sehr stimmungsvolle aufnahme, hier lässt es sich schön wandern, muss ja nicht sogleich das fahrrad schon wieder sein.
    lg trautel
  • ilona enz 27. Juni 2012, 2:02

    Sehr einladend ist deine Aufnahme........ich würde mitte am Gras gehen und diese herrliche Stille geniessen.....

    Lg llona
  • ElaSt 26. Juni 2012, 22:06

    Ein sehr schöner Weg, der den Betrachter ins Bild zieht. Sehr schön von Dir bearbeitet.
    Gute Nacht wünscht Dir Ela.
  • Rm Fotografie 26. Juni 2012, 15:41

    eine wunderbare tiefe hast du mit deinem foto erreicht
    sehr schön auch die wolkenbildung und deine bildführung

    ganz liebe grüße von
    ruthmarie
  • Otto Krb 26. Juni 2012, 14:02

    Schön, wie der Weg den Blick in die Tiefe des Bildes führt... angenehme Farben, hervorragender Bildaufbau und Schnitt!
    Herzliche Grüße,
    Otto
  • aeschlih 26. Juni 2012, 13:38

    Klärt sich der Himmel, wunderbare sommerliche Stimmung da möchte man gerne den Weg entlang gehen...
    liebe Grüsse Hilde
  • Bea '67 26. Juni 2012, 11:14

    Ein tolles Landschaftsfoto mit klasse Perspektive und sehr schöner Wolkenstimmung!
    LG Bea
  • PUFI 26. Juni 2012, 11:14

    Kann mich nur anschließen, gefällt mir SEHR GUT !

    LG Pufi
  • OH Photography 26. Juni 2012, 11:09

    Motiv, Perspektive und Stimmung sind sehr gelungen...klasse Foto, Pedro...!
  • Mrs. Tamron 26. Juni 2012, 10:58

    man wird ins Bild gezogen, perfekter Bildaufbau, v.g. Jutta
  • Albrecht Bleyer 26. Juni 2012, 10:50

    ...ist vor dem Gewitter. So scheint es hier.
    Guter Aufbau.*****
    AB
  • Daniel Büchi 26. Juni 2012, 10:45

    Der gerade Weg......mir gefällt deine Komposition. lg db

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 625
Veröffentlicht
Lizenz