Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

diggler84


Free Mitglied, Oldenburg

nach dem Regen...

ist vor dem Regen.
Hab mal versucht das beste aus dem Scheißwetter zu machen.

Leider hatten sich alle Spinnen bei dem Regen verkrochen ;)

Kommentare 3

  • Tajga 21. Oktober 2010, 11:41

    Nach dem Regnen haben die Tropfen die Farben des Himmels angenommen...
    LG Tajga
  • diggler84 13. September 2010, 17:27

    @Waldemar:
    Danke für deine Tipps! Damit kann mal was anfangen.

    Wenn mal ein ähnliches Wetter und Lichtstimmung ist werd ich mal versuchen das umzusetzen.
    Es ist schön, wenn in HuD mal jemand Verbesserungsvorschläge bringt. Denn dafür ist diese Sektion ja auch gedacht.
    Gruß Dirk
  • Waldemar Moll 13. September 2010, 16:49

    Zitat: "Zum Fotografieren gibt es kein schlechtes Wetter - nur schlechte Fotografen."

    Doch zum Bild:
    Die "trübe" Stimmung ist sehr gut erfasst. Allerdings fehlen mir die Highlights.
    Zunächst die Bildaufteilung. Hier sollte der Balken/Rohr der Drittelregel folgen. So zieht er sich mitten durch das Bild - das macht langweilig. Ausserdem wäre ein sehr leichte Zeichnung in dem Schwarz der "Balkens" nicht schlecht. Auch in den Tropfen, welche ja wie Linsen wirken, sollte sich der Hintergrund zeigen. Hier einige Spitzlichter, was durch eine etwas andere Perspektive sicher zu erreichen gewesen wäre, würden das Bild schon abrunden.

    LG
    -W.M.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner orange
Klicks 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz