Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nach dem Regen...

Nach dem Regen...

278 16

Christian Kreuzer


Free Mitglied, Visp

Nach dem Regen...

Aufgenommen nach einer längeren Regenschauer morgens im Garten
________________________________
Digitalkamera Casio QV-3000EX
Verschlusszeit 1/160s
Blende 4
Makro-Modus

Kommentare 16

  • Melonie 8. Mai 2003, 16:07

    Im Kopf brennt ein Stern
    Im Bauch springt das Meer
    Traurig und schön
    So lange her

    Schrieb über Sachen
    Die mir nicht gehören
    Unendlich tief
    Hinter die Stirn
    Das eine zerschunden
    Das andere zerstört
    Ich warte auf Dich ohne Wiederkehr
    Längst überwunden
    Im Kopf brennt das Meer
    Ich warte auf Dich
    Ich wünschte es wär

    Unterm Regen unterm Regen
    Wo ich sitz wo ich bleibe
    Wo ich warte unterm Regen
    Ich warte auf Dich...
  • Rudi Gauer 23. September 2002, 23:42

    Grün, meine Lieblingsfarbe, einfaches Motiv, aber super umgesetzt
    Gruß Rudi
  • Iris Richter 25. August 2001, 14:56

    Ein toller Bildausschnitt.....die klaren Wassertropfen geben Frische und der satte Grünton tut den Augen gut. Das würde auch ich mir an die Wand hängen!
    Gruß - Iris
  • Monika Die 26. Juli 2001, 0:12

    Es wurde eigentlich schon alles gesagt und ich kann nur sagen, daß es mir auch sehr gefällt.
  • Christian Kreuzer 21. Juni 2001, 16:37

    Anerkennung ist auch was, wenn auch eher fürs Fotoherz als für den (Foto-)Kopf. Danke!
  • Christian Kreuzer 21. Juni 2001, 15:48

    Stefan, das hat mich auch schon manch ein mal geärgert. Manm, die fc-ler sehen einfach alles *gg*!
    Gruss Christian
  • Stefan Negelmann 21. Juni 2001, 15:37

    hier kann ich mal wieder garnix Neues mehr anmerken:(- Toll!
  • Michael Bücker 18. Juni 2001, 23:40

    Wunderbar monochrom und so plastisch, dass man meinen könnte der Bildschirm wäre wellig! Sehr schön.
    Gruß Michael
  • Andreas Depping 18. Juni 2001, 23:19

    immer wieder einmal ein Wassertropfenbild und immer wieder schön- nicht nur technisch einwandfrei !
  • Rudolf Dick 18. Juni 2001, 22:35

    Mein Kommentar: Alles, was meine Vorschreiber schon ausdrückten, möchte ich aus meiner Sicht noch mal unterstreichen. Es könnte die Vorlage für ein Poster werden. Gruß, Rudolf
  • Horst Lunzer 18. Juni 2001, 21:46

    Herrlich plastisch, die Tropfen.
  • Katja Kalusche 18. Juni 2001, 21:45

    Ich finde es einfach nur schön...
    Würde ich an meine Wand hängen.
    Gruß,
    Katja
  • Hans Nater 18. Juni 2001, 21:44

    Sehr gut ins Bild gesetzt. Schöne Grüntöne, gute Struktur.
    Gruss Hans
  • Gerhard Radermacher 18. Juni 2001, 21:44

    Gefällt mir sehr gut - was man mit einer Digitalkamera doch alles so machen kann ;-)
  • Christian Kreuzer 18. Juni 2001, 21:42

    Ja Gerhard, der Salat ist sehr gut.. ist ja auch von mir persönlich "gepflegt". Ich kann dir schon mal ein Probeexemplar zukommen lassen *gg*.
    Gruss Christian