Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Nach dem Regen

... bleibt das Wasser , wo eigentlich Wiese sein sollte ...

- gestern abend im Gewitter, kurz vorher habe ich noch einen Regenbogen "erwischt" -

Kommentare 14

  • Ralf Kunstmann 10. August 2010, 12:14

    Die Wetterextreme nehmen zu!
    Ich fürchte wir werden uns daran gewöhnen müssen.

    Die Spiegelung passt hier natürlich optimal um die Bildwirkung zu verstärken.

    LG Ralf
  • Cornelia Schorr 9. August 2010, 22:50

    Wir können mit unserem "gemäßigten Wetter" ja wirklich noch ganz zufrieden sein! Trotzdem würd ich mir schöneres wünschen...
    Tolle Spiegelung in deiner Pfütze, muss mal bei uns nach sowas fahnden, Lehmboden hätten wir auch genügend zu bieten...

    LG conny
  • Marc Nafzger 9. August 2010, 22:21

    sehr schönes landschaftsbild.
    lg, marc
  • Stefan Scheider 9. August 2010, 22:11

    Die Geburt eines neuen Gewässers! Bilderbuch-Komposition! Gruß - Stefan
  • Karin RoWo 9. August 2010, 21:35

    Ist natürlich für den Bauern nicht erfreulich -
    wirkt aber als Spiegel ganz ausgezeichnet ;-)

    lg karin

    PS: und wo ist das Bild vom Bogen???
  • Belfo 9. August 2010, 21:14

    @Hercules: Enten habe ich in solchen Pfützen schon öfter mal gesehen:-)

    @Maret: Danke,das ist leider kein Bach, sondern nur eine der vielen Wiese, auf der das Wasser nicht abfließen konnte (Lehmboden)

    Gruß Hans
  • Erika Wenzel 9. August 2010, 18:33

    Das ist einfach einmalig!
    kg Erika
  • vado 9. August 2010, 18:19

    excelente
  • jean françois biancamaria 9. August 2010, 17:20

    superbe photo, magnifiques couleurs, très bon, amitiés
  • Dario Zeller 9. August 2010, 16:36

    Fehlen nur noch die Enten. :)
  • Mathias.W 9. August 2010, 16:30

    Eine hervorragende Aufnahme ist das,herrlich die Farben
    lg Mathias
  • Corry DeLaan 9. August 2010, 16:05

    Klasse! Und den Regenbogen möchte ich auch gerne sehen!!!
    LG, Corry
  • Lichtstifter 9. August 2010, 16:04

    Schöne Spiegelung. Gefällt mir.
    Gruß, Stefan
  • Belfo 9. August 2010, 15:56

    Nach der ersten Augustwoche haben wir schon rund 40% mehr Regen als letztes Jahr im ganzen August, aber trotzdem muss man damit noch zufrieden sein, wenn man nach Sachsen, Polen, Pakistan und Rußland, usw. schaut ...

    Also genießen wir die angekündigten zwei Tage ohne Regen und versuchen den Rasen mal wieder zu mähen, ausgenommen die Stellen, die Anfang Juli verbrannt sind :-)

    Gruß Hans