Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara A.S.


Basic Mitglied, Osnabrück

Nach dem Regen ...

Es wird nun etwas ruhiger bei der Uhu-Familie. Die Jungen sind soweit flügge, daß sie sich in die Turmfenster zurückziehen und so meist den ganzen Tag nicht mehr gesehen werden. Gegen Abend werden sie dann munter und strecken ihre Flügel - jedoch wartet man oft vergeblich, daß sie noch in gutem Licht ihre Flüge machen. Papa Uhu muß nun auch nicht mehr auf dem Baum sitzen und auf seinen Nachwuchs aufpassen - er sitzt nun auch auf einer höheren Warte ...
Die Nähe zu diesen wunderbaren Vögeln, die Kleinen aufwachsen zu sehen und ihre rasanten Fortschritte beobachten zu können, war ein wundervolles Erlebnis.

Eine kleine Lebensspanne durfte ich sie beobachten - mehr von Ihnen auf meiner Homepage:
http://www.foto-kreationen.com

Kommentare 14