Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
502 18

Annette Rakowski


Free Mitglied, Köln

Kommentare 18

  • Annette Rakowski 22. August 2003, 22:33

    @Karl-Heinz @Henry @Markus und @ Klaus: vielen lieben Dank Euch und @alle; schön, dass sie Euch so gut gefällt!
    LG Annette
  • Klaus Meier0815 22. August 2003, 21:14

    Tolle Aufnahme.
    Wirkt auf mich irgendwie erfrischend.
    Gruss Klaus
  • Karl-Heinz Fleck 20. August 2003, 19:02

    Sehr schön sehen die Blüten aus und das bischen Regen hat ihnen ganz bestimmt gutgetan.
    gruss karl-heinz
  • Annette Rakowski 20. August 2003, 12:59

    @Volker: wie im Fernsehen: Archivbilder! Wie immer, wenn es richtig DRUM gehen soll!
  • Volker Munnes 20. August 2003, 12:50

    WAS ? Wie ??
    ...die Tropfen sollen verschwinden !?
    Ist es denn hier keine Lifeveranstaltung ???
    Nur Bilderzuchten ? *ggg*
    Ich ,,wässer" dann mal wieder.........

    vlG--------------------------------------------volker-
  • Annette Rakowski 20. August 2003, 11:52

    @Carmen: Du meinst wohl "vor lauter Unkraut" nicht! zwinker
    @Monika: lieben Dank
    @Christian. danke auch Dir, zugegeben, manchmal hilft die Gieskanne....
  • Chris L. 20. August 2003, 11:04

    Guten morgen,
    wirklich klasse ;-)
    vor- und nach dem Regen.....ich helfe da schon mal gerne nach ^ ^
    Das Bild gefällt mir echt gut!
    LG
    Chris
  • Annette Rakowski 20. August 2003, 10:11

    Auf unserem Balkon! Vor dem Arbeitszimmerfenster haben wir auch noch Blumenkästen. Da stammen die Blümchen mit dem Sonnenbrand her.
  • Annette Rakowski 20. August 2003, 10:07

    @Birgit: danke!
    @Mario: Nimm sie Dir; mit Blümschen kann ich Dein ganzes Büro dekorieren....
    LG Annette
  • Mario M. 20. August 2003, 10:04

    ein feines Blümschen (sagen wir in Sachsen).
    Duftet ja gleich das ganze Büro....
    Danke Annette!
    LG Mario
  • Annette Rakowski 20. August 2003, 9:50

    @Alfred: danke!
    @Carmen: wenn Du das sagen würdest, Du tust es ja nicht, dann würde ich sagen: das soll wohl so sein, künstlerische Freiheit ;-)))
  • V. Munnes 20. August 2003, 9:47

    Es gibt weisse & schwarze Engel ! ?
    ....und regenfeuchte, aber tolle Morgenstunden ! ; - )))

    LGalfred-
  • V. Munnes 20. August 2003, 9:36

    Wasserreflektoren und tolle Sicht !
    ....Regen, mit schönem Bildglanz und gutem Bild ,,gefangen" !!!

    LGalfred-
  • Annette Rakowski 20. August 2003, 9:33

    @Carmen:
  • Annette Rakowski 20. August 2003, 9:30

    @Carmen: huch!!! Hatte meine Brille nicht an; der sollte nämlich auch nicht mit drauf!