Zurück zur Liste
Nach dem Regen, am Hintersee

Nach dem Regen, am Hintersee

516 9

Horst Reuther


Premium (Basic), Neheim im Sauerland

Kommentare 9

  • Ernst August Pfaue 7. September 2007, 11:10

    Eins der schönsten Bergbilder, die ich bisher hier gesehen habe. Besonders die Farben sind bestechend.

    LG

  • Aniko Mocher 3. September 2007, 14:55

    What a green beauty!Love it.
    br,
    Anikó
  • Heino Bert Müller 3. September 2007, 13:22

    Poah, was kommt denn da herüber!!! Ist super eingefangen! Dieser ruhige See und diese diabolischen Wolken. Toll!!
    LG
    Heino
  • KasiaDesign 3. September 2007, 6:22

    Eine wunderschöne Gegend in der Nähe von Mittenwald. Das leuchtende Grün gibt Hoffnung nach dem Regen!
    Ich bin derzeit leider selten in der fc, schicke Dir trotzdem schöne Grüße in das Sauerland.
    Kathryn von unterwegs
  • Manuela R. 2. September 2007, 22:27

    Schöne Landschaft. Das satte grün wirkt wie Frühling und die Wolken sind natürlich das i-tüpfelchen. Nur vorn die Äste in der Mitte, hätte ich wahrsscheinlcih gestempelt. Nur so eine Idee ;-).
    Gruß Manuela
  • KaY Rickens 2. September 2007, 22:05

    Großartig!!!!!!!
    Der Bildaufbau mit den Wolken, Bergen, dem See und dann das Haus dort im Hintergrund ist absolut klasse! Ganz ganz tolles Bild Horst und damit übertreibe ich kein Stück!
  • views-of-life 2. September 2007, 21:43

    eine tolle landschafts aufnahme die wolken sind super
    lg Gaby und Herbert
  • Anoli 2. September 2007, 21:06

    Alles frisch gereinigt! Und da hinten wird dampfgebügelt........;-))
    LG Ilona
  • Tanja. Schaaf 2. September 2007, 21:01

    Wow wie die Wolken im Tal hängen ist ja unglaublich
    Hoffe ihr hattet noch einen schönen Tag an diesem herrlichen Fleck
    LGTanja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner natur
Views 516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz