Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven. Jansen


Complete Mitglied, Augsburg

Nach dem Mahl ..

... ein kleines Sitzbad und dabei nen Schluck trinken.
Sumatratiger im Zoo Krefeld.

Kommentare 11

  • Mr. D 20. Mai 2007, 21:55

    Im wahrsten Sinne des Wortes ein "scharfes" Bild!
    Sehr gelungen!
    LG
    Michael
  • Mechthild Müller 22. April 2007, 12:12

    Da ist dir eine klasse Aufnahme des Sumatratigers gelungen. Toll!


    LG
    Mecki
  • tiecher-dz 15. April 2007, 14:31

    super bild stimmig einfach toll
    mfg uwe
  • Carsten Hensch 14. April 2007, 23:27

    Ein tolles Foto, das sieht wirklich nicht nach Zoo aus.
    Viele Grüße
    Carsten
  • T.Ambros Fotografie 13. April 2007, 21:25

    wäre froh den augsburger mal annähernd am wasser zu sehen! :-) hast du wieder super gemacht eins a!
    lg tomunic
  • Rolf Eisentraud 13. April 2007, 16:44

    Geniales Foto! Man könnte es fast für Wildlife halten.
    LG
    Rolf
  • Verena Nottebom 13. April 2007, 13:27

    Klasse beim Trinken erwischt!!! Sehr schöne Pose!
    Lg, Verena
  • Kathrin Baur 13. April 2007, 11:14

    Super!
    Genau im richtigen Moment abgedrückt! Der Blick ist wieder genial und die Umgebung so wie der Bildaufbau gefallen mir hier sehr sehr gut!
    Eine starke Aufnahme!

    LG
    Kathrin
  • Gabi Rupp 13. April 2007, 8:45

    boah, klasse. war auch im zoo aber so schön bin ich an die katzen nicht hingekommen, waren eh nur faul am schlafen. habe hier aber das perfekte frühstück für deinen. :)

    gruss gabi
  • Britta Leicher 13. April 2007, 7:36

    super aufnahme gefällt mir gut

    lg britta
  • Michael Mährlein 13. April 2007, 7:27

    Wow, starke Aufnahme!
    So was möcht ich auch mal mit unserem Augsburger Freund zusammenbringen.
    Ein genialer Blick und tolle Farben. Die Komposition passt super. Du hast ihn bestimmt hypnotisiert, damit er so im Wasser sitzt ;-)
    Viele Grüße, Michael