Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
493 7

Daniel Fichtner


Free Mitglied, Leipzig

Kommentare 7

  • Syndia Hänel 12. September 2003, 9:43

    Klasse Aufnahme


    lg
    Syndia
  • Bob Krüger 10. September 2003, 19:40

    klasse atmosphäre.
    ach ja, staropramen is nich schlecht ;)).

    gruß, andreas
  • Daniel Fichtner 8. September 2003, 8:42

    Es ist eine Lampe. Eigentlich sollte der Aschenbecher schon scharf sein (ja, ich bin bekennender praktizierender Raucher ;o), das ist vielleicht durch den Scan etwas untergegangen. Das mit der Lampe ist so schnell nicht aenderbar, da das ganze in einer kleinen Kaschemme in Warnemuende ist. Der WIrt war btw wirklich klasse, hat sich noch ne halbe Stunde mit uns unterhalten, obwohl er schluss machen wollte. Das Labskaus war auch klasse. Naja, und das Bier halt auch ;o)

    d.
  • A.W. Osnafotos 8. September 2003, 1:34

    hat was ... und kommt sehr interessant rüber !!
    nach dem konzert - ist vor dem feierabend ...
    lg andré
  • Marco van den Berg 7. September 2003, 19:26

    Hm... wirkt mir ein bisschen zu unscharf, aber da wird sich der Künstler bestimmt was bei gedacht haben! ;-) P.S. 18.13 Uhr? Da haben wir beide unsere Bilder zur gleichen Zeit hochgeladen! ;-) So'n Zufall...
  • Marion Ka. 7. September 2003, 19:13

    ich fänds besser wenn die lampe (falls es denn eine ist) nicht so in der mitte stehen würde.... die idee und die tonung find ich sehr gut gelungen
    adiöööööööööööööö
  • Daniel Fichtner 7. September 2003, 18:14







    MyPics fotocommunity Account


    (1/59)



    Nach dem Konzert...

    Von Daniel Fichtner, heute um 17:42 Uhr

    In Sektion: Lifestyle
    In Galerie: noch nicht, jetzt vorschlagen
    In fotohome-Ordner: graues Wetter, trotzdem schoenes Wochenende


    Walzerdelirium I
    Von Daniel Fichtner
    2.9.03, 21:18h
    13 Anmerkungen
    159 Klicks



    Anmerkungen:

    Stefan Bock, heute um 17:50 Uhr
    Sieht sauber und melancholisch aus, nur die Lampe wirkt etwas hart, wenn du die noch weicher kriegst und die Schatten einen kleinen Tick heller, finde ich das Galerieverdächtig.
    Gruß, Stefan

    Daniel Fichtner, heute um 17:52 Uhr
    danke fuer das Kompliment, jedoch war das ein 3200er, da ist glaube ich nicht viel mit weich ;o)

    Aber ich schau mal, was ich machen kann.

    d.

    Benjamin Hinze, heute um 17:55 Uhr
    sehr schön, schöne stimmung

    Daniel Fichtner, heute um 17:56 Uhr
    dank.d.


    Stefan Bock, heute um 17:58 Uhr
    @Daniel Ich meine vor allem die untere Linie des Lampenschirmes, liegt vielleicht auch an der jpg Komprimierung. Vielleicht einen leichten Blur Filter drüber legen?
    Gruß, Stefan

    Daniel Fichtner, heute um 18:02 Uhr
    îch guck mal. d.


    So, hab jetzt mal versucht, die Kante wegzumachen.

    d.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz