Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
446 2

CL E


Free Mitglied, Ddorf

nach dem Konzert

Konzert der Toten Hosen - meine Kamera hat die Gesichtkontrolle leider nicht bestanden und mußte draußen bleiben.
Ohne Blitz - ohne Stativ - Iso 3200
Scan vom Negativ - keine EBV.

Kommentare 2

  • CL E 16. September 2005, 23:14

    Hallo Gernold,
    lag vielleicht auch an mir :-))
    Ja, und die Ordner waren alle sehr (!) wichtig und wußten ganz genau Bescheid ... außer, daß ich mit dieser Kamera nicht durch komme :-)) Das erfuhr ich erst nach 1 1/2 Stunden Wartezeit - dann vier Stunden Vorprogramm - 2 Stunden Tote Hosen .... Ich war froh, als ich meine Kameras wieder heil abholen konnte!

    LG Christel


  • Gernold Wunderlich 16. September 2005, 17:59

    Es kippt nach rechts! Oder waren die Schallwellen für die Schieflage verantwortlich? :-)))
    Der Herr mit der Weste schaut aus, als würde er wissen, wo er ist und was um ihn herum vorgeht! :-)
    LG Gernold

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner night in the city
Klicks 446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz