Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Deichschaf78


Basic Mitglied, Nordenham

nach dem Knipsen, einfach mal abschalten

nachdem ich ein kleine Serie gemacht habe, ist auch mal ein wenig entspannen und genießen angesagt.

glitzernde Eiswüste
glitzernde Eiswüste
Deichschaf78

Kommentare 7

  • Cimhtur (Mic R.) 4. März 2011, 23:09

    Gefällt mir auch sehr gut. Ich mag diese Farben vom Lila bis ins hell Orange gehend. Und bei Kälte kommen diese Farben sehr gut durch.

    Liebe Grüße MIC
  • mst 23 26. Februar 2011, 20:44

    Wunderschöne Farben......
    Da springt einem die Ruhe förmlich entgegen.
    LG Melanie
  • Kay KL 22. Februar 2011, 22:07

    Ein sehr schönes und entspanntes Motiv. So kann man es doch aushalten!!!
    Mir gefällt besonders die Stimmung, welche diese Aufnahme vermittelt. Hut ab!!!
    LG Kay
  • Yuloc 21. Februar 2011, 22:37

    war ja doch ein cooler Sonnenuntergang heute :)
    sehr fein gemacht
  • BlexAngelique 21. Februar 2011, 21:56

    Genial !

    Tolle Farben !!!

    Passendes Format.

    Super !!!
  • Deichschaf78 21. Februar 2011, 21:55

    ja hätte man war nur nicht so einfach mit selbstauslöser ;-)
  • Adeline Egge 21. Februar 2011, 21:52

    Ein Bild von stoischer Ruhe. Evtl. kann man dem Blick des Pfeifenrauchers noch etwas mehr Raum geben.
    LG Adeline

Informationen

Sektion
Ordner Farbe
Klicks 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX Nikkor 35mm f/1.8G
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 35.0 mm
ISO 800