Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hardy54


Pro Mitglied, Recklinghausen

Nach dem Jungfernflug

Großer Blaupfeil Weibchen

Kommentare 12

  • Starcad 19. Mai 2014, 14:22

    Vom allerfeinsten auch diese zweite Aufnahme, hab ich es mir doch gedacht, das die noch ganz frisch ist. Wunderschön!!!!!!!!
    LG Marc.
  • c-photo 19. Mai 2014, 6:41

    Hervorragende Fotografie. Dieser Glanz, ohne Überstrahlung ist fantastisch.
    HG Carlos
  • Ayubowan 19. Mai 2014, 0:32

    Hallo Hardy,
    diese Libelle aus der Ansicht von oben ist immer wieder ein Genuss, die filigranen Flügel und auch die schöne Zeichnung sind aus dieser Perspektive am besten sichtbar. Super BQ und Schärfe.
    LG Ute
  • Manfred Kreisel 18. Mai 2014, 19:46

    die frische dame hast du klasse eingefangen hardy - herrlich ihre neuen flügel im licht - ich bin begeistert.
    Gruß manfred
  • Gerhard Haaken 18. Mai 2014, 19:22

    Das ist Top Hardy, ein fantastisches Makro und die Flügelstrukturen sind immer der Hingucker !! Du erweitest deine Sammlung 2014 !!

    VG Gerhard
  • Nscho-tschi 7 18. Mai 2014, 9:25

    TOP Makro
    lg Rosi
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 18. Mai 2014, 9:13

    Hallo Hardy,
    Wunderbar Dein Makro, tolle Schärfe.
    LG. Wolfgang
  • Rolf's Fotowelt 18. Mai 2014, 7:29

    Top Makro, die Flügel kommen wunderbar zu Geltung
    Lg Rolf
  • Andreas Th. Hein 18. Mai 2014, 6:43

    wunderbar, Hardy! Hach wie schön, insbesondere die Flügel faszinieren in der Draufsicht immer wieder.

    LG Andreas
  • Axel Sand 18. Mai 2014, 1:28

    Wieder ein tolles Foto, Hardy
    Gruß
    Axel
  • Vitória Castelo Santos 18. Mai 2014, 0:16

    Deine Aufnahme finde ich super
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    LG Vitoria
  • Bruni S. 18. Mai 2014, 0:13

    Wieder so ein tolles Libellenfoto, außer kleinen Schlanklibellen habe ich noch keine gesehen...
    Du hast sie dressiert - gib es einfach zu...

    LG Bruni