Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Müller (gm1)


World Mitglied, Hessen und Teneriffa

Nach dem großen Regen auf der "Trockenleine"

Es hatte in Strömen gegossen, der kleinen tropfte das Wasser nur so runter. Als der Regen vorbei war schüttelte sie sich und ließ anschliessemd ihre Flügel in allen möglichen Stellungen trocknen.

Nach dem großen Regen wurden die Flügel trocken geschüttelt
Nach dem großen Regen wurden die Flügel trocken geschüttelt
Günther Müller (gm1)

Wenn hier nichts mehr geht tret ich im Notfall bei Krone auf
Wenn hier nichts mehr geht tret ich im Notfall bei Krone auf
Günther Müller (gm1)

Kommentare 7

  • Peter Smiarowski 17. Juni 2005, 1:37

    Schön wie du die Eulen verfolgst und uns zeigst. Die ganze Serie gefällt mir spannend gut.
    lg Peter
  • Nina the cat 11. Juni 2005, 19:06

    super schöne Collage dieser einzeln
    schon imposanten Aufnahmen!
    LG, Nina
  • Heidi Schade 11. Juni 2005, 0:44

    Ein bisschen haben mich die vielen Ausschnitte irritiert bzw. abgelenkt, dadurch dass keine "sauberen" Übergänge zu sehen sind. Nichtsdestotrotz, beim längeren Hinschauen hat jeder Ausschnitt seinen Reiz.
    lg, Heidi
  • Uwe Thon 10. Juni 2005, 16:19

    schreibe mal hier ein dickes lob für deine eulenserie, sie gehören schon irgendwie zur fc-familie . . .
  • Tom Finke 10. Juni 2005, 7:40

    Schöne Eulenserie, was für Verrenkungen die macht...
    Hat bestimmt witzige ausgesehen.
    Gruß, Thomas
  • Dorothea Weckmann - Piper 10. Juni 2005, 6:38

    eine tolle Zusammenstellung !!!!!!
    lg dorothea
  • Holger V. 10. Juni 2005, 1:24

    Sieht ja teilweise nach "abenteuerlichen" Flügelstellungen aus, hast du gut dokumentiert.
    Gruß,
    -Holger-