Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Nach dem Gewitter

Schloss Charlottenburg erlebtne wir in den unterschiedlichsten Lichtsituationen, weswegen - in angemessenem Abstand - einige Bilder folgen werden!

Ein wunderbares Foto-Wochenende in Berlin gemeinsam mit BerliNico, Jürgen Graf, Detlef Hilser, Doris und Martin H.!

Kommentare 32

  • Holger Pfiffi 20. Juni 2009, 10:31

    Hallo Stefan,
    die tiefe Lage des Schlosses kommt hier dem Ausdruck des Bildes sehr entgegen. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße
    Holger
  • Manuel Gloger 7. Juni 2009, 14:03

    Der perfekte Augenblick um das Schloss in voller Pracht vor einem beeindruckenden Wolkenhintergrund zu verewigen. Bin beeindruckt.
    LG Manuel
  • Eifelpixel 5. Juni 2009, 18:28

    Ein Bild mit Tiefe und der beeindruckendem Wolgenformation.
    LG Joachim
  • Jo Kurz 5. Juni 2009, 17:42

    beeindruckend!!
  • Marco der Günni 4. Juni 2009, 11:36

    Wunderbarer Himmel , auch die Bildaufteilung wird ihm gerecht . So ergibt sich hier eine besonders gute Ansicht des Schlosses .
  • N. Nescio 3. Juni 2009, 22:23

    ein w ahnsinnshimmel, wie von einem biedermaierlandschaftsmaler - natürlich ist auch der rst de bildes fein.
    lg gusti
    .
  • Gerhard Barth 3. Juni 2009, 21:06

    Toller Weitwinkeleffekt verstärkt durch die herrlichen Wolken. Klasse Foto von Dir!

    Grüße Gerhard
  • Markus Zielke 3. Juni 2009, 19:10

    Ich mach es mal kurz :
    Es ist RICHTIG GUT !
    Gruß Markus
  • Dirk Steinis 3. Juni 2009, 18:50

    diese dramatischen Wolken, die sind wie gemalte Engelsflügel, fantastisch. Ein schloßmäßig würdiger Himmelsauftritt. Und umgekehrt unter diesem Himmel das Schloß in diesem selten schön pastellfarbenen Licht, richtig klasse! Die Bildgestaltung mit zirkelmäßig genauer Ausrichtung, den Vasen linksrechts und der Kuppel als grünen Dreieckspunkten, die rahmenden Grünanlagen.
    liebe Grüße von unterwegs
    Dirk

    ps. Und erst jetzt (denn dein Bild ist so gut!) soll doch eine Erwähnung zu Günters Anmerkung kommen... :-)
    Zum geplanten Band stelle ich gerne auch verschiedene Höchstlachnummern aus seiner Feder unter meinen Bildern zur Verfügung... :-)
  • MarlenD. 3. Juni 2009, 16:36

    ich sehe, du bist auch wieder heil aus dem langen Wochenende zurück...:-)

    du bist bestimmt reich an glücklichen Momenten im Kreise gleichgesinnter, so wie du total fotobegeisterter Freunde...ich kann es mir zumindest so gut vorstellen...

    dein "Himmelsschloss" sieht wahnsinnig gut aus in dieser Lichtstimmung...
    die Wolken haben eine richtig magische Wirkung, und der Blick wird einfach mitgezogen...
    fast schwebt man mit den Wolken dann weiter..

    sehr gut gemacht und ein besonderer Auftakt einer bestimmt spannenden Erlebnisreise nach Berlin

    ein herzlicher Gruss von Marlen
  • Sigrid Detemple 3. Juni 2009, 15:57

    Das nenn ich mal einen dramtischen Himmel,das angestrahlte Schloss scheint sich vor dem drohenden Unwetter regelrecht weg zu ducken.
    Sieht richtig stark aus.
    lg Siggi
  • Harald Köster 3. Juni 2009, 14:38


    Ein wunderschöner dramatischer Himmel und dazu das Schloss gibt dem Foto eine edle und schicksalschwere Ausstrahlung. Ich bin begeistert!

    LG Harald
  • Roland Brunn 3. Juni 2009, 10:01

    Ich liebe solche Wolken-Himmel und mag sie ehrlich viel mehr als nur einen blauen Himmel ! Sie geben einer Landschaftsaufnahme oder wie hier diesem Motiv den letzten Kick. Gut das du dieser Wolkenformation soviel Raum gegeben hast ! Manchmal wird dem Haupmotiv sogar die Schau gestohlen ;-))
    Mir gefällt dein Foto einfach ausgezeichnet, Stefan !
    VG Roland
  • Suze 3. Juni 2009, 9:32

    mit sauber geduschtem Gesicht nach dem Gewitter präsentiert sich Schloss Charlottenburg und als Zugabe diese wunderbare Wolkenformation im Hintergrund...klasse vG Suze
  • Jürgen H 3. Juni 2009, 9:08

    Der dramatische Himmel verleiht die nötige Spannung! Gefällt mir gut!
    Sonnigen Gruß
    Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 1.270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz