Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
nach dem Gewitter

nach dem Gewitter

1.092 6

Roland Lubiger


World Mitglied, Dresden

nach dem Gewitter

Arches- Nat.park- ein Gewitter zieht an uns vorbei- wir bleiben verschont und werden mit dem schönsten Regenbogen den ich je gesehen habe belohnt.
Minolta Dynax 9xi

Kommentare 6

  • Joachim Kretschmer 25. Mai 2004, 21:11

    . . . wirklich toll, es soll so bleiben wie es ist !!
    Viele Grüße, Joachim
  • Jürg Bigler 18. Oktober 2001, 12:08

    Ichbin schon etwas anderer Meinung als Du Matthias. Als Aussenstehender bin ich nicht unbedingt an den Reisenden interessiert, sondern an der Landschaft. Wenn die abgebildeten Personen ebenfalls die Landschaft betrachten oder den Fotografen nicht beachten und irgend einer anderen Beschäftigung nachgehen, dann könnten die Personen noch als integrierender Bestandteil des Bildes betrachtet werden. Aber beim vorliegenden Foto bewirkt der Blick der Personen und ihre zentrumsbezogenen Position, dass sie zum Hauptmotiv werden. Die Umgebung und sogar der Regenbogen mögen noch so schön sein, sie sind nur noch Beiwerk, leider.
    Warum nicht rasch zwei Bilder machen, eines für das Album und das andere für die Öffentlichkeit?
    Gruss Jürg
  • Matthias Martin 18. Oktober 2001, 0:07

    Ist doch der Channel Reisen, oder? Warum sollte denn in der grandiosen Landschaft nicht auch der stehen, der sie besucht hat ...
  • Sabine Becker 17. Oktober 2001, 23:34

    Also ich hätte ja von dieser wunderschönen Stimmung u. Färbung 2 Bilder gemacht. Eins mit und eins ohne Auto u. Familie! Letzteres hätte ich hier reingestellt!
    Gruss Sabine
  • Roland Lubiger 17. Oktober 2001, 21:50

    Ja es soll auch ein Familienfoto sein.
    Habe es als solches in Verbindung mit der grandiosen Landschaft ausgestellt.
  • Sandra Henschel 17. Oktober 2001, 20:04

    Wow, du Glückskind, da hast du einen ganz besonderen Moment erwischt in dieser wunderschönen Landschaft.
    Ich empfinde zwar, dass Auto und Familie im Vordergrund das Foto etwas zum privaten Familienalbumfoto degradieren und wünschte mir ein Foto mit Natur pur, aber vielleicht hast du das ja auch noch in deiner Schatzkiste?
    Auch deine anderen Fotos finde ich sehr interessant und bin gespannt darauf, was du noch so zeigen wirst.
    Viele Grüße,
    Sandra

Informationen

Sektion
Ordner USA
Klicks 1.092
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz