Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Olaf Herrig


Free Mitglied, Strausberg

Nach dem Gewitter

Während der Fotoveranstaltung am 2. Mai beim Pollo sind wir am frühen Nachmittag auch mal kräftig naß geworden. Pünktlich zum ankommenden Güterzug hatten sich die Gewitterwolken jedoch verzogen und die Sonne präsentierte uns diesen Zug im besten Frühlingslicht. Aufgenommen zwischen Tüchener Weg und Hp. Klenzenhof.

Kommentare 20

  • Lutz-Henrik Basch 16. Mai 2008, 18:47

    Eine sehr gelungene Aufnahme. Klasse!
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz
  • Josef Pfefferle 16. Mai 2008, 16:49

    Habe das Bild erst jetzt entdeckt (schaue nicht regelmäßig in die Schmalspurseite - ist wohl ein Fehler...).
    Ich find´s echt super: Schärfe, Licht, Farben, Motiv - alles passt! Klasse.
    Gruß JP
  • Joachim Kretschmer 12. Mai 2008, 18:35

    . . ja, eine schöne Stimmung. Alte Technik in bestem Frühlingslicht . . . es macht Spaß, solche Motive anzuschauen . . VG, Joachim.
  • Sandhöfer 9. Mai 2008, 23:16

    Wunderbare Stimmung !
    An der Stelle bin ich auch rumgelaufen , da ist es ja wirklich idylisch !
    Gruß aus Mannem !
  • Rainer Switala 9. Mai 2008, 12:01

    einfach perfekt die gestaltung
    gut in der diagonalen
    ich mein ich hör sein fauchen
    klasse aufnahme mit schönen farben
    gruß rainer
  • Frank ZimmermannBB 9. Mai 2008, 7:39

    Toll, da lacht das Herz des (stillen) Bahnfans!
    Beste Grüße
    Frank
  • Lady Durchblick 8. Mai 2008, 10:20

    da kann ich mich meinen Vorschreibern doch nur noch anschliessen....
    feine Aufnahme
    vg Ingrid
  • Mathias Rothmann 8. Mai 2008, 10:17

    Diese Idylle ist einfach großartig, gefällt mir.
    vG Mathias
  • Trautel R. 8. Mai 2008, 8:38

    sehr idyllisch festgehalten bei dieser lichtstimmung.
    man möchte gleich einsteigen und vom zug aus die landschaft genießen.
    lg trautel
  • Ralf Großkopp 8. Mai 2008, 6:58

    Die Lichtverhälnisse vor bzw. nach Schauern mit dunklen Wolken im Hintergrund sind immer einzigartig.
    Schön gesehen.
    vG Ralf
  • Tine Graewer 7. Mai 2008, 22:40

    ... wirklich schönes Licht und eine feine Aufnahme.
    LG Tine
  • Conny Wermke 7. Mai 2008, 21:26

    Wieder eine tolle Perspektive..und eine sehenswerte Aufnahme

    LG Conny
  • Klaus Michel. 7. Mai 2008, 19:51

    Na, da hattest Du ja auch einen schönen Moment zur Aufnahme erwischt. Gefällt mir gut.
    Diesen Punkt habe ich mir für das nächste Jahr vorgemerkt.
    Gruß Klaus
  • Michael Härtel 7. Mai 2008, 19:51

    Schmalspurromantik vom Feinsten.
    VG Michael
  • markus.barth 7. Mai 2008, 19:17

    das besondere licht gibt der landschaft was verwunschenes. ganz starke aufnahme.