Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard R. Keilen


Basic Mitglied, Trier

Nach dem Gewitter

Als nach dem Gewitter die Sonner hervorkam war mir klar, das gibt einen schönen Regenbogen.
Aufnamedaten: 120 mm, 1/250, F 8, ISO 400

Kommentare 5

  • Claudia Brombach 14. November 2009, 22:32

    Wau. das ich echt klasse. Gefällt mir ausgesprochen gut. Danke auch für Deine Anmerkung zu meinem Dagobert. Ja, er ist ne Wucht.
    Lieben Gruß
    Claudia
  • BORIS BETHGE PHOTOGRAPHY 31. Oktober 2009, 9:22

    Sehrschön eingefangen! Guter Bildaufbau.
    LG Boris
  • OhneWorte 21. Oktober 2009, 16:46

    Haste sehr schön eingefangen den Regenbogen!

    LG OhneWorte
  • Machtlinger Heinz 18. Oktober 2009, 13:22

    Hallo,
    da ist der Regenbogen aber auch genau an der richtigen Stelle.
    Die Daten zu meinem Bild "Landeanflug": Aufgenommen mit Ricoh R 10, Makroprogramm, ohne Blitz. Bel. Zeit: 1/270, Blende 3,6, Brennweite 5,7, ISO 100.
    Gruß Heinz
  • Nowak Beata 18. Oktober 2009, 10:10

    Du hast sehr guten Arbeit gemacht
    LG Beata

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz