Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ela S.


Basic Mitglied, Berlin

Nach dem Gewitter

Wieder meine Minolta Dynax 3xi, diesmal normal Negativfilm. Ein Schnappschuss unterm Regenschirm. Schade, daß ihr die Musik nicht hören könnt. Es war ein Open Air Morzartkonzert in Vermont USA.

Kommentare 6

  • Ela S. 17. Oktober 2001, 15:41

    @Konrad
    Belichtung..sorry, war glaube mehr Zufall. Ich bin da noch nicht so bewandert, fotografiere noch viel aus dem Bauch herraus. Ja, es ist ein Ausschnitt und dir Dynax eine KB. Ich habe es unten und sogar ein wenig an der rechten Seite beschnitten, da war ein Baum, der etwas die Ruhe störte.
    Ein wenig tricksen ist doch hoffentlich erlaubt..:o)

    LB

    Ela
  • Konrad Kl. 16. Oktober 2001, 23:54

    Tolles Foto, Belichtung ist sehr gut getroffen, obwohl's sicher nicht einfach war!
    Frage: Ist das ein Ausschnitt aus dem Gesamtbild oder ein Panorama aus zwei Fotos (Dynax 3xi ist doch KB, oder irre ich mich?)?
    Gruß Konrad
  • Walo Thoenen 16. Oktober 2001, 23:34

    liebe ela,
    da ist musik drin. beim naechsten gegenlicht schattest du noch dein objektiv ab, dann wirds noch gehaltvoller.

    lg

    walo
  • Hermann B. 16. Oktober 2001, 22:56

    auch ohne Musik ein Genuß !!!!
    Hermann
  • Andreas Lanz 16. Oktober 2001, 22:23

    Eine ganz schöne Luftperspektive, schön auch die feinen farblichen Abstufungen. Ein wirklich gelungenes Bild!
    Gruss
    Andreas
  • Gerhard Radermacher 16. Oktober 2001, 22:22

    Wunderschöne Lichtstimmung und genial gut gewählter Bildausschnitt, die fast monochrome Farbgestaltung runden das Ganze zu einem ausgesprochen guten Foto ab. Ja, nach dem ich das Bild etwas länger betrachtet habe, glaube ich auch die Musik zu hören - eine Symphonie der Sinne. Gratulation zu diesem gelungenen Bild, Grüsse Gerhard!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz