Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Nach dem Gewitter...

..konnte ich die Fotosachen wieder auspacken.

Ich gebe ja zu...
Ich gebe ja zu...
Conny Wermke

Kommentare 12

  • Burkhard Wysekal 10. August 2013, 16:05

    Bein Gewitter oder kurz danach habe ich früher auch immer die "dicken " Fische geangelt...;-).
    Klasse Jagdszene und supi aufgenommen.
    LG, Burkhard
  • Ulrich Kirschbaum 9. August 2013, 10:49

    Offenbar hat der Milan so lange mit seinem Beutefang gewartet, bis Du wieder schussbereit warst -:)
    Mein Verdacht, dass Du mit den Tieren sprichst, hat hiermit weitere Nahrung bekommen.
    mfg Ulrich
  • Dani Kuehler 9. August 2013, 8:38

    Super erwischt. Gefällt mir sehr, auch weil die Wassertropfen so schön zu sehen sind. Das verleiht dem Bild Dynamik.
    LG, Dani
  • Editha Uhrmacher 8. August 2013, 22:00

    klasse wieder!
    gruss editha
  • Robert Hatheier 8. August 2013, 21:30

    Ein HG wie in Venedig... Voll die starke Aufnahme!

    LG Robert
  • Hartmut Bethke 8. August 2013, 20:42

    Ok, einigen wir uns auf Fischmilan :)
    LG Hartmut
  • Axel Sand 8. August 2013, 20:12

    Hervorragend!
    Gruß
    Axel
  • Conny Wermke 8. August 2013, 19:43

    @Hartmut: Der Fischadler ist ein Milan
    :-))

    LG Conny
  • Hartmut Bethke 8. August 2013, 19:22

    ... und gleich wieder ein super Motiv fotografisch gut umgesetzt. Ich liebe deine Fischadler!
    LG Hartmut
  • Diana Klawitter 8. August 2013, 18:16

    Das Foto ist ja richtig gut geworden vor allem auch weil der Hintergrund so schön im Regen verschwindet. Ich hätte aber auch gern den Milan im Gewitter gesehen so mit ein - zwei Blitzen drauf.
    :-)))))))))
    lg diana
  • Martin Wenner 8. August 2013, 17:45

    Gut, dass Du die Fotosachen wieder aus dem Rucksack geholt hast, sonst hättest Du den Schwarzmilan wohl verpasst. So hast Du ihn aber bestens getroffen.
    LG,
    Martin
  • ReDe 8. August 2013, 17:30

    Toll, wenn man das beobachten kann. Du hat eine prima Aufnahme geschossen und läßt uns an dem Schauspiel teilhaben. Klasse. Gruß ReDe

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Unknown (496) 200-400mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 400.0 mm
ISO 500