Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge Ha.


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Nach dem Frühstück ...

... im Cafe meines Vertrauens, in der Tiefebene des Riedbergzentrum.

Hallo, nach dem nu alle ollen Auto,s zu kleinen Würfel verarbeitet sind werd ich nach dem Urlaub wohl wieder öfter hier sein :o)

Kommentare 5

  • Jens Kornfield 14. September 2009, 16:59

    Wow! Ich war zwar mal "oben", aber das es da unten sowas geniales zu fotografieren gibt hätte ich nicht gedacht. Respekt!
  • Ernst Riha 10. September 2009, 1:11

    klassisch, glänzende grafik
  • Othmar Rabensteiner 7. September 2009, 9:48

    da schauts aber sehr sauber aus
    lg othmar
  • Reinhold Bauer 6. September 2009, 9:28

    nach dem frühstück ? ....und kein brösel auf dem blitzeblanken boden....oder doch ? ganz rechts hast du ein tempotaschentuch fallenlassen.*grumel*

    ansonsten ein perfekt ausgerichtetes und mit höchstfeinen tonwerten versehenes architekturfoto.

    lg reinhold
  • thtack 5. September 2009, 23:20

    Extraklasse! Bin beeindruckt!
    LG Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten