Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nach dem Fressen...

Nach dem Fressen...

333 5

JS-Photography


Basic Mitglied, Andernach

Nach dem Fressen...

Bild aus einem Lions-Park Nähe Johannesburg

Lion-Portrait
Lion-Portrait
JS-Photography

Back from South Africa
Back from South Africa
JS-Photography

Ringelpitz....
Ringelpitz....
JS-Photography

Kommentare 5

  • JS-Photography 23. Mai 2008, 6:33

    @Blondie, ja, war es auch. Der Lionpark war kein Reservat, sondern ein reiner Löwenpark in dem man mit dem Auto durchfahren konnte. Es war dort nicht so interessant wie der Pilanesberg Nationalpark, aber man kam hautnah an die Tierchen ran...;-)
    lg
    Jürgen
  • BLONDIE ... 22. Mai 2008, 23:46

    ein tolles bild...mal ganz nah dran.
    dennoch wirkt das stück fleisch etwas portioniert...
    LG blondie
  • JS-Photography 22. Mai 2008, 12:13

    Hallo Joachim, vom Freitag letzter Woche an bis gestern abend. Allerdings waren die Unruhen etwa 2-3km weg und alle Büro, Firmen, Hotel und Wohnanlagen sind "gated". Mit Mauern plus Elektorzaun etc. Wir haben von den Unruhen nichts gemerkt und haben uns aus den Gegenden ferngehalten..;-)
    lg
    Jürgen
  • Anni R. 22. Mai 2008, 9:57

    denke auch war eine klasse reise :-) schöne bilder hast du da mitgebracht
  • Tomas Cazador 22. Mai 2008, 9:54

    ..immer wieder spannend so was zu sehen. War bestimmt eine tolle Reise ...

    lg Tomas