Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathrins Hundeknipserei


Pro Mitglied, Lübeck

Nach dem Fönen;)

Hier seht Ihr ihren beeindruckenden Pelzmantel, den sie normalerweise unter den Flügeln trägt.....
So sieht sie sonst aus:

Trocken und ....
Trocken und ....
Kathrins Hundeknipserei


Ganz schön krass fand ich das;)

Liebe Grüße!!

Kommentare 11

  • Steffi Mertz 16. April 2010, 19:36

    na es wird doch, jetzt ist sie wieder fast wie neu :-)

    ich wünsche dir einen schönes und erholsames Wochende

    LG Steffi
  • Petra-Maria Oechsner 15. April 2010, 22:28

    nach dem fönen muss man immer noch etwas nachtrocknen...
    geht mir auch mit meinen haaren so....-)))
    sieht schon sehr beeindruckend aus...dieser undercover blick ...
    lg petra
  • Mara Faber 15. April 2010, 22:14

    Ich finde, jeder sollte (so) eine Meise haben:))
    Freue mich über jedes neue Foto Deiner Serie. Bitte weitermachen!
    Gruß,
    M.
  • Angelika Witt-Schomber 15. April 2010, 22:00

    ja, ordentlich lüften ist unabdingbar!!! ;)

    Klasse Deine Meisenstudie!

    LG A
  • Silvia Schattner 15. April 2010, 21:15

    Kathrin, ich liebe deine Meisenbilder!!!
    LG Silvia
  • Larissa Stahl 15. April 2010, 21:02

    Auch ein Rücken kann entzücken!
    Einfach super!
    Mir gefällt das "Trocken und ..." noch besser! Da sitzt die Meise auf ner Schaukel und der Schnitt ist genial!
    LG
    Larissa
  • Ranch El Castille 15. April 2010, 20:56

    :-))) habe ich so noch nie gesehen!tolle quali

    lg sarah
  • Suze 15. April 2010, 20:33

    :-))) zu Dir kommen wohl alle großen und kleinen Tiere....!!! VG Suze
  • Fotogen-ial 15. April 2010, 20:32

    Das sieht echt klasse aus! Toller Vergleich!
  • TIERpFOTO 15. April 2010, 20:24

    Also was ich ja noch viel krasser finde, ist die Tatsache, dass Du von Deiner Meise mittlerweile jede Feder im Detail zu kennen scheinst - echt voll krass :-)))))))))
    Und ganz toll, dass Du uns so daran teilhaben läßt, ich freu mich echt über jedes Bild von Deiner Meise *kicher*
    lg Annette
  • Michael Düber 15. April 2010, 20:16

    klasse Quali und super Perspektive

    LG Micha