Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Henschen


Basic Mitglied, Goslar

Nach dem FlugPlatzRave zu Köthen

blick vom flugleitstand zum rollfeld. hier auf dem dach und unten fanden spontane raves statt, jedenfalls bis 2000. was jetzt daraus geworden ist weiß ich nicht.

Kommentare 5

  • Uwe Henschen 18. Juli 2003, 9:40


    @ Manfred: danke für deine anmerkung. grundsätzlich ist der niedergang auf diesem ehemaligen militärflugplatz nur zu begrüßen. waffen, armeen uä.haben der menschheit noch nie gutes gebracht. doch es ist kein geld da, um diese hinterlassen-schaften beiseite zu räumen. die jugend nutzt diese plätze auf ihre weise.
    für mich haben verlassene plätze ihren ganz eigenen "charme".
  • Wilhelm Schläger 17. Juli 2003, 20:19

    Augenzumachen hilft auch !
    -dann mußt du diese grausame welt garnicht
    erst sehen- ;-)
  • Manfred Kratochwille 17. Juli 2003, 17:58

    Gutes bild, Uwe, das eine starke wirkung auf mich ausübt. Aber mit "gefällt" es nicht, weil seine betrachtung in mir ein gefühl der trostlosigkeit, der verlassenheit und des niedergangs erzeugt.
    Wenn ich keine möglichkeit sehe, diesen zustand des verfalls aufzuhalten oder im grundsätzlichen zu ändern, schaue ich mir lieber aufmunternde bilder an.
    Gruß
    Manfred
  • Jörg-M. Seifert 11. Juli 2003, 8:45

    Gefällt mir weder in Gestaltung, Brillanz und Farbe.
    Abends beeim rave vom Dach wäre es sicher viel interessanter gewesen.

    Grüße Jörg
  • Wilhelm Schläger 10. Juli 2003, 23:15

    gefällt in Farben, Schnitt und Inhalt !

    lg-wilhelm