Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Nach dem Flug 1

Heute Vormittag, endlich regnet es nicht mehr...

Kommentare 13

  • sylvinchen 13. Juni 2011, 18:06

    Ja, dann geht das Leinen sortieren los und
    der Schirm muss wieder sehr ordentlich
    zusammengepackt werden, ist ganz wichtig !
    Klasse Aufnahme.
    LG Sylvia
  • Wolfgang Leibbrand 13. Juni 2011, 11:43

    Wie Du sagst, Anton, "alles hat seine Zeit". Am 22.08.2004 war
    meine Frau mit dem Gleitschirm "unterwegs". Im Grödner Tal, von
    der Seceda hinunter nach St.Christina.
    LG Wolfgang
  • Evelyne Berger 13. Juni 2011, 4:39

    Super, alle sind gelandet, sehr schönes Foto mit die Berge im Hintergrund :))

    Liebe Grüße
    Amèlie
  • Lady Durchblick 12. Juni 2011, 21:51

    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Herlinde 12. Juni 2011, 21:23

    Wieder Boden unter den Füssen.
    Schöne Präsentation. LG. Herlinde
  • Winfried Meinert 12. Juni 2011, 21:17

    Nach dem Flug, oder nach Deinem Flug?
    Ich nehme mal an, Du hast den Flug vom Boden aus beobachtet und dann dieses schöne Foto nach der Landung des Gleitschirmfliegers fotografiert hast.
    Viele Grüße von Winfried
  • Albi 09 12. Juni 2011, 20:43

    Du bist jetzt aber nicht auch noch unter die Gleitschirmflieger gegangen, so von wegen Adrenalin und so... ;-) Bei der Wolkenstimmung hätte ich sowieso nur Angst, dass man gegen die Berge fliegt. ;-)
    LG,
    Albi
  • Gabriele Benzler 12. Juni 2011, 19:54

    Eine schöne Serie. super Bild!
    Bei uns war schon seit gestern ein schönes Pfingstwetter mit viel Sonne und blauem Himmel und mit vielen "Foto-Wolken" Einfach schön.
    LG Gabi
  • Harald Nachtmann 12. Juni 2011, 19:45

    Eine gelungene Serie die du hier zeigst!
    Finde die Wolken interessant!
    Gruss
    Harald
  • Siegfried J 12. Juni 2011, 19:41

    Bin schon erschrocken, als ich den Titel des Bildes gelesen hatte. Dachte schon, du hättest einen Tandemsprung riskiert. Es scheint schon so zu sein, als wenn dich dieses Abenteuer reitzt.
    Wenn du es machst, sei vorsichtig und bringe schöne Fotos mit - Grins -

    Schöne Grüße
    Siggi
  • Margot D. 12. Juni 2011, 19:08

    er ist gut gelandet und wird weitermachen
    lg margot
  • BLACKCOON 12. Juni 2011, 16:33

    Die Perspektive ist schön und er ist heil runter gekommen :)
    Hier ist besseres Wetter, zum Glück denn gleich wollen wir mit dem Rad weg :)
    lg bc
  • Sylvia Schulz 12. Juni 2011, 16:30

    so ist es Anton, bei uns hat der Regen auch aufgehört und es ist ein richtig schöner Pfingstsonntag. Diese Aufnahmen sind interessant,
    lg Sylvia

Informationen

Sektion
Ordner Garmisch
Klicks 435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 15.0 mm
ISO 100