Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gunter Henrich


Free Mitglied, Ingelheim am Rhein

Nach dem Fernsehgarten.....

.....ging es mit Freunden in Nierstein weiter mit einer Weinprobe. Ich kann Euch sagen, dass war ein gutes Tröpfchen.
Schön das wir im Weinkeller ungestört waren ;-)))))
LG Gunter

Kommentare 11

  • Lisi 19. September 2007, 20:50

    Muss ein toller Ausklang gewesen sein, den lachenden Gesichtern nach scheint der Wein gemundet zu haben!
    Bei uns gibts auch jede Menge Keller...aber mit Vorsicht zu geniessen...denn am Ende scheint manchen die Stiege noch viel viel steiler :-) !! Gruss Lisi
  • Christa D. 19. September 2007, 6:45

    da hätten wir uns ja beinah gesehen, ich war natürlich auch in den "offenen Kellern" in Nierstein unterwegs - das Wetter war ja auch traumhaft! Weißt du noch in welchem Weingut das war? lg Christa
  • Margit -die Bildermacherin 18. September 2007, 22:03

    :)) ich hoffe doch, das die Flaschen nicht alle bis auf den Grund "leerverkostet" werden mußten ? :)) lg M.
  • Cornelia Dettmer 18. September 2007, 17:02

    klasse ...es scheint euch viel Spaß gemacht zu haben ...prost !! ;)
    LG Conny
  • Elisabeth Hoch 18. September 2007, 14:28

    Na, bei einer professionellen Weinprobe spuckt man aber das gute Zeug in einen Eimer, da kann es eh keinen Schaden anrichten ;-)) Nehme doch an, ihr habt das genauso gemacht.
    Obwohl...., die Gesichter sehen schon sehr erheitert aus, so gar nicht ernsthaft :-))))
  • Gunter Henrich 18. September 2007, 8:26

    nein nic hatte ich nicht, mir ging es primaaaaa.
    lg gunter
  • J.K.-Fotografie 18. September 2007, 8:14

    so läßt sich ein Tag gut ausklingen
  • N-I-C 18. September 2007, 7:59

    aha da ging die party erst richtig los ;-)
    wenn du am morgen dann keinen brummkopf hattest wars en guter tropfen ;-)
    lg nic
  • dee da 18. September 2007, 6:55

    ... jetzt ist mir langsam klar, warum ich so lange nichts von dir gehört hab. du gibst dich ganz dem vergnügen hin! ;-))))
    lass es dir weiter gut gehen!
    lg Dee
  • Gunter Henrich 18. September 2007, 0:41

    matthias, oh ja ich lecke mir heute noch die lippen ab ;-))
    lg gunter
  • M³ Mückenmüller 18. September 2007, 0:30

    Oha.... sowas machten wir mal im Wirtschaftsgymnasium im Rahmen der Projekttage - ich erinnere mich gern, wenn auch nur schelmenhaft ;O)))))
    Scheint euch auch gemundet zu haben!
    gruss, matthias