Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vogelfreund 1000


World Mitglied, jülich

Nach dem Fehlversuch .....

schaute Turmfalken Terzel ( Paul ) verduzt
durch die Gegend.

Kommentare 27

  • Snapshots-Style by D.H. 27. April 2013, 21:37

    Sehr schön gemacht das Bild.

    Lg Angel
  • insulaner-MS 22. April 2013, 22:00

    Super Franz!!
    Gruss Matthias
  • Gerd Heupel 22. April 2013, 21:21

    Erstklassig erwischt - sehr schöner Bildschnitt mit einem Terzel in aufmerksamer Pose!
    VG
    Gerd
  • Andrej P. 22. April 2013, 15:00

    Prachtvoller Vogel.Eine tolle Aufnahme!!!
    Gruß Andrej
  • Goodie Morse 21. April 2013, 10:57

    Super schöne Aufnahme vom Turmfalken.
    LG Goodie
  • Beat Niederhauser 20. April 2013, 15:48

    Excellente Aufnahme mit Schärfe und Licht. einfach Danke.
  • warkenhelmut 20. April 2013, 14:51

    Toll wie er da indem Gras steht. Schöne Aufnahme.
    Gruß Helmut
  • Lichtspielereien 19. April 2013, 23:28

    Wunderbar ist die Aufnahme von Paul Dir gelungen.
    So hatte wenigstens einer von Euch ein Erfolgserlebnis.
    Schönes WE und ganz lieben Gruß
    Verena
  • Uli aus NRW 19. April 2013, 22:10

    Diese Augen, toll.
    LG uli
  • Urs Dössegger 19. April 2013, 21:49

    Endlich gibt es wieder schöne Farben, mit dem Sonnenlicht und dem saftigen grün. Viel Glück auf der Vogel "Jagt".
    Lieber Gruss
    Urs
  • Günther Metzinger 19. April 2013, 21:37

    Wieder eines Deiner wunderschönen Greifvogelporträts! Immer am richtigen Ort, zur richtigen Zeit und mit dem naturfotografischen Können.
    VG Günther M
  • Nscho-tschi 7 19. April 2013, 20:45

    Herrlich aufgenommen
    lg Rosi
  • da reini 19. April 2013, 20:20

    "Übung macht den Meister!" Und aus Paul wird sicher mal ein ganz großer Meister ;-)
    Fantastisches Foto!!
    LG Reinhold
  • vbez 19. April 2013, 20:19

    Hallo Franz, toll dieser Blick, hoffen wir mal daß der nächste Versuch dann besser war.
    Gruß Volker
  • Asterix in ECHT 19. April 2013, 20:01

    Das hast Du sehr gut fotografiert.
    Glückwunsch. Wunderschöne Farben.
    Gruß Jupp
  • Axel Sand 19. April 2013, 19:22

    Der Blick ist wirklich ein wenig verdutzt.
    Gruß
    Axel
  • Kerstin und Diddi 19. April 2013, 18:28

    Der Blick ist in der Tat verdutzt :-)
    Klasse wieder fotografiert Franz.
    LG Diddi
  • J.Kater 19. April 2013, 17:43

    Wunderbar abgebildet!
  • Fotofurz 19. April 2013, 17:41

    Klasse aufgenommen!
    LG Ivonne
  • Vitória Castelo Santos 19. April 2013, 17:36

    Wunderschön!
    Mag ich sehr!
    Ich wünsche Dir eine schöne Wochende!
    LG Vitoria
  • Tierfreund3000 19. April 2013, 17:00

    Sehr schönes Bild.
    lg Leonie
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 19. April 2013, 15:57

    Hallo Franz.
    Wunderbar erwischt gefällt mir sehr gut, sehr gute
    Schärfe, sehr schöne Farbe.
    Lg. Wolfgang
  • H.D. G. 19. April 2013, 15:31

    Sehr schön wie Du ihn wieder getroffen hast.
    Nur, das ganze Bild könnte etwas dunkler sein.

    Gruß Dieter
  • Baumgartner Josef 19. April 2013, 15:15

    Denen geht es wie uns, wenn uns was misslungen ist. Das kann Wut oder Entsetzen sein..? Aber dieser
    Terzel wird das verschmerzen können, beim nächsten Veruch hat "ER" mehr Glück. Eine wunder- schönes Tier. Und eine Klasse aufnahme. lg. Sepp
  • Jeanette S. 19. April 2013, 14:55

    Im grünen Gras schaut er aber auch sehr dekorativ aus... Wie immer eine sehr ansprechende Aufnahme in bester BQ und Schärfe.
    LG Jeanette