Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Wittfoth


World Mitglied, Lübeck

Nach dem Fang

Travemünder Fischereihafen

Kommentare 2

  • Stoneway 10. März 2013, 17:29

    Eine tolle Momentaufnahme...LG Roland
  • SeuteDeern IM 10. März 2013, 13:09

    Mein Onkel ist zur See gefahren ( eigenen Kutter) , mein Bruder ist zur See gefahren, meine Mutter und meine Tanten haben beide mitgeholfen die Netze zu flicken, und es gibt nicht leckeres als "fangfrischen" Fisch, wie Scholle(Butt), Aal, Forelle, Dorsch und Barsch.
    Meine Mutter kannte die besten Rezepte!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Lübeck-Travemünde
Klicks 368
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 10.8 mm
ISO 100