Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Seppel63


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 3

  • i.67 28. März 2013, 15:37

    Dieses Foto wundert mich gar nicht, ich glaub,
    da hat der Osterhase vor Verzweiflung
    über das Osterwetter reingebissen!!!
    Grüße Irene
    Und trotzdem schöne Ostern!
  • Monika Drobez 22. März 2013, 18:37

    Hier hat sicher ein Bär Larven unter der Rinde gesucht...lecker....:-)))))).....oder war das gar nicht in Kanada?? Aber auch bei uns gibt es ja den "Meister Petz" wieder. :-)
    L.G.
    Moni
  • Petra Jacobi 15. März 2013, 20:57

    Welche Tiere haben sich denn hier gütlich getan?
    Gut gesehen und festgehalten.
    Lieben Gruß Petra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sächsische Schweiz
Klicks 206
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ7
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 14.7 mm
ISO 80