Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Wolta


World Mitglied, Magdeburg

Nach dem Essen

... soll man ruhn oder Wiederkäuen tun. Das sagten sich wohl diese Elchkuh und ihr Kalb im polnischen Nationalpark Biebrza.

Kommentare 13

  • Monika Tombrink 23. April 2014, 8:18

    Ich liebe diese Viecher!!!
    Hach, ist das ein schönes Foto!
    LG Monika
    :-))))))
  • W.Kuntermann 23. April 2014, 7:38

    Glückwunsch Micha,
    zu dieser tollen Wildlife-Aufnahme, muß ein tolles Erlebnis gewesen sein.
    Gruß Wolfgang
  • steff-77 22. April 2014, 22:24

    Die Stämme wirken wie ein Bilderrahmen :-)
    Ausgezeichnete Aufnahme.

    Gruß Steffen
  • Arthur Florian 22. April 2014, 19:21

    Wunderschöne Aufnahme...Herrlich.
    VG Arthur
  • Angelika_K 22. April 2014, 15:04

    Schön in diesem feinen Licht.
    lg Angelika
  • keana06 22. April 2014, 14:59

    Sehr schön aufgenommen zwischen den Bäumen hindurch. War bestimmt wieder ein tolles Erlebnis im Nationalpark.
    LG Horst
  • N. Krug 22. April 2014, 8:07

    Nicht ungefährlich, so eine Elchkuh. Besonders, wenn sie ein Junges hat. Schärfe genau in der richtigen Ebene. Tolle Aufnahme. LG, Norbert
  • Obelix2223 22. April 2014, 6:41

    eine zauberhafte aufnahme, schön auch die aufteilung hervorgerufen durch die baumstämme
    lg joachim
  • Tobias Städtler 22. April 2014, 0:07

    ...oder gleich beides, wie die beiden ;-)
    Da fühlt man sich richtig als Beobachter, so durch die Bäume durch. Die Lichtstimmung gefällt mir auch.
    LG Tobias
  • Christa Regina 21. April 2014, 23:30

    Grossartig Michael. Die werde ich wahrscheinlich nie in natura sehen. Danke.
    Lieben Gruss von der Christa

    PS: Du hast einfach fantastische Fotos. Wollte ich Dir schon immer mal sagen, auch wenn ich nicht so viele
    AM schreibe, aber sehen tu ich sie alle.
  • Inken Hantz 21. April 2014, 22:43

    Klasse so zwischen den Bäumen durch :o)
    LG, Inken
  • Lotta-Yvette 21. April 2014, 22:07

    Wunderbare Tiere, die eine enorme Ruhe ausstrahlen.
    LG Yvette
  • Mike Heddergott 21. April 2014, 22:03

    da hst du aber wieder wunderbare aufnahmen vom elch machen können micha.
    lg mike