Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Nach dem ersten Schneeschauer

Heute liegt hier eine 15-20 cm dicke Schneedecke

Kommentare 19

  • Cécile Fischer 17. November 2007, 0:00

    Das sieht ja ganz verwandelt aus! Aber auch mit Schnee eine wunderschöne Gegend! Tolles Foto!!!
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Detlef Menzel 16. November 2007, 20:08

    ein wunderschönes motiv, leider etwas verrauscht, besonders der himmel. ist das beim scannen passiert?

    viele grüße von detlef
  • Bianca H 16. November 2007, 18:19

    Das sieht doch schon klasse aus, nun kann es da immer wieder drauf schneien.
    Der blaue Himmel paßt richtig gut dazu.
    LG Bianca
  • Ida-Lena 16. November 2007, 8:16

    ..hübsch ist die kalte landschaft bei dir ;-)

    LG Ida :-)
  • Trixi Schneider 15. November 2007, 18:57

    sieht aus wie ein gemälde;
    sehr schöne bearbeitung und
    aufnahme; toll gemacht.
    wir haben auch genügend schnee ;-(
    lg trixi
  • Dirk Steinis 15. November 2007, 16:47

    sehr schöne Bildperspektive, besonders das Haus in der Mulde, das einen farblichen Kontrapunkt setzt, gefällt mir ausgezeichnet.
    LG
    Dirk
  • Marlis Meyer 15. November 2007, 15:49

    Alle habe schon das Wesentliche gesagt , bleibt mir nichts Neues mehr. Aber ich beneide dich um den blauen Himmel. Lg.Marlis
  • Robert Nöltner 15. November 2007, 15:10

    Da kann ich mich Erwin Frei vorbehaltlos anschließen
    LG Robby
  • kraus-martin 15. November 2007, 11:26

    Schön geworden
    LG martin
  • Norbert REN 15. November 2007, 11:14

    Nun sehe ich uns hier im Vorteil!
    Sicherlich zeigst du wieder eine malerische Landschaft. Den Text hätte ich besser nicht gelesen.
    LG. Norbert
  • Josef Kainz 15. November 2007, 10:30

    Schöne Aufnahme bei uns hat es heute Nacht ein wenig geschneit aber bis mittag wird er wieder weg sein
    Gruß. josef
  • .moniKa.t.g. 15. November 2007, 10:21

    walter, mach mal den sensor sauber!
    die kälte wird langsam greifbar. hier sieht's noch nicht ganz so aus, aber wir sind nahe dran.
    monika
  • pts 15. November 2007, 9:38


    Dies ist schon mal ein schönes Winterbild. Nicht immer
    muss der Schnee meterdick in der Landschaft verteilt
    sein.
    Jetzt kommen noch mehr Farben ins Spiel. Das Blau
    des Himmels wird auch übertragen auf die Schneedecke.
    The point of sight ist ja wohl das rote Dach des Hauses.
    Wobei das Haus unwichtig ist, ausser es währe so rot
    wie hier in Schweden. Das Bild gefällt mir auch der
    Wolken wegen, gute Struktur, schön verteilt, (was ja nicht Dein Verdienst ist !) :-)
    Na ja. dann geht es wohl mit Winterbildern los, alles was
    Schnee zeigt, rin ins fc !

    Tschüssing Walter, pts
  • Dorothea Rieck 15. November 2007, 9:17

    sehr schön, vorallem mit dem roten Häuserdach.
  • Wolfgang Keller 15. November 2007, 9:15

    Mich fröstelt :-)
    Schneebedeckte Landschaften sehe ich gern - aber nur auf dem Foto oder wenn ich nicht zur Arbeit fahren muss.
    LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz