Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nach dem Brand ...

Nach dem Brand ...

676 7

La Wendu


Free Mitglied, Berlin

Nach dem Brand ...

bei Santa Luzia in Portugal

Kommentare 7

  • fsk 8. September 2003, 18:02

    das detail vorne ist klasse, aber warum der himmel eingefärbt ?
    lg fsk
  • Silvia Antunes 27. August 2003, 19:20

    Absolutamente espantosa, esta composição.
    Vou tentar aprender a dizer algumas coisas em alemão, prometo.
    :)))
  • Jo Weiß 25. August 2003, 21:29


    da kommt schon ein büschen endzeitstimmung rüber ...
  • La Wendu 25. August 2003, 13:32

    Ich danke euch für die Aufmerksamkeit!

    @ Michi: Ich habe noch einige Fotos, auf denen man erkennen kann, dass ein großes Waldgebiet (überwiegend Korkeichen) verwüstet worden ist. Das eine oder andere werde ich noch hochladen.

    @ Sylvia: Hölle ist ein treffender Ausdruck. Ich habe dort die angekohlten Knochen von Schafen gefunden...

    Gruß von Wendula
  • Sylvia Mancini 25. August 2003, 8:21

    Eine erkaltete Hölle....
  • João Carlos Espinho 25. August 2003, 6:54

    ohhh!
    ohne worte!

    grüsse
    joão

    =favorit=
  • Michael Würz 25. August 2003, 2:31

    eindrucksvoll !

    wobei hier vielleicht noch mehr fläche auf dem foto hätte sein dürfen, um das ausmaß zu demonstrieren...

    Gruß Michi

Informationen

Sektion
Klicks 676
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten