Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
287 2

Karina KR


Pro Mitglied, Magdeburg

Nach dem Brand

Im Juli diesen Jahres zerstörte ein Brand viele Hektar Wald im Gebirge von Mallorca. Es ist erstaunlich zu sehen, wie schnell sich die Natur von solchen Katastrophen erholt. Es war trotzdem ein seltsames Gefühl durch diese bebrannten Wälder zu steifen.

Kommentare 2

  • E.R.B.E. 18. September 2013, 17:13

    Wir waren auch gerade zu dieser Zeit auf Mallorca, nur waren wir im Süd- Osten der Insel. Wenn ich mich recht entsinne war der Brand zur Zeit unserer Abreise , deswegen sah man auf dem Flughafen auch einige Löschflugzeuge .

    Schöne Doku...

    LG
    Roland
  • Ralph Gauer 10. September 2013, 16:03

    Klasse Aufnahme,die Dokumentiert was Feuer anrichten kann.Doch danach heilt die Natur alle Wunden.
    Sehr gute Darstellung von dir.
    LG Ralph

Informationen

Sektion
Ordner Naturfotografie
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 16.0 mm
ISO 100