Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nach dem Besuch im Schokoladenmuseum

Nach dem Besuch im Schokoladenmuseum

712 14

Cuvèe Passion


Free Mitglied, Köln

Nach dem Besuch im Schokoladenmuseum

10 mm Objektiv, dieses Mal geshiftet.

Original
Original
Cuvèe Passion

Kommentare 14

  • Suchbild 28. November 2010, 0:43

    Witzige Assoziation.
  • weggi 25. März 2010, 11:25

    ...extrem dramatisch und beeindruckend, tolles bild!

    liebe grüsse, weggi
  • Conipa 22. März 2010, 19:58

    Hmm...das, lieber Michael, ist ganz großes Tennis:)
    Meinen Respekt!
    Grüße, Conny
  • Ernst Hobscheidt 20. März 2010, 17:44

    eine sehr schönes Mortiv und eine gute Bearbeitung.
    Gruß
    Ernst
  • GS-Photo 18. März 2010, 7:32

    Reizvolle BEA, hat das Foto erst richtig interessant gemacht.
    LG Helmut
  • fotoARTstudio 17. März 2010, 21:05

    Wie dramatisch.....wunderbar hast du das Bild bearbeitet. Mir gefällt es!
    Liebe Grüße,
    Sabine
  • Savannah imLicht 17. März 2010, 19:03

    hervorragende tonung. einmalige spiegelung.
    dramatisches wolkenspiel!
    grandioses Foto!
    lg, Savannah
  • MK aus 25474 17. März 2010, 17:49

    @ Cp:
    na schaun mer mal ;--))
    ist das nun ein Pseudo ( original ) aus RAW oder nicht ?
    Gruss
    micha
    wenn nicht,meld dich mal bei mir per normalo-mail
  • Cuvèe Passion 17. März 2010, 17:09

    @Micha,
    gut gesehen, das Original ist nicht das Original aus der Kamera, sondern schon stark bearbeitet.
    Du willst dich also da drüben austoben....bin dort letztens Samstags bei gutem Wetter gewesen, es wimmelt nur so von Hobby- und Profifotografen. Was soll's, du findest bestimmt wieder eine neue Perspektive !
    Grüsse
  • MK aus 25474 17. März 2010, 16:19

    Hallo,
    na geht doch ( shiften )....
    dieses Farbenscenario wirkt geballt und
    mächtig , ( end of the days -apocalypsemässig ) und der "Aha-Effekt " ist dir hier einmal mehr sicher...
    Fein hier als auch im Original die Pfützenspiegelung...
    wenn ich vorbei komme,würde ich mich mal an den Kranhäusern am anderen Ufer fotografisch austoben !!!!
    Gruss
    micha
    ps: das Original hat son leichten Pseudo-HDR Charakter ?
  • Charly Roggow 17. März 2010, 10:48

    von der Idee her gut, ist mir aber etwas zu schokoladig .............
    da gefällt mir das Original doch etwas besser,
    ist aber nur meine bescheidene Meinung
    LG Charly
  • MAURICE CLEGG 17. März 2010, 7:49

    superb editing.
    regards, maurice.
  • CGN Lights 17. März 2010, 7:10

    die Bea ist aber heftig ausgefallen. Mir gefällt das Original fast besser, in dem auch m.E. die Spiegelung irgendwie besser zur Geltung kommt. Auf jeden Fall ist es eine beeindruckende Szenerie.

    gruß jörg
  • dreamer 07 17. März 2010, 0:18

    beeindruckende BEA,Kompliment***
    LG dreamer