Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nach dem Baden wird bestrahlt.

Nach dem Baden wird bestrahlt.

526 8

Rositha Kötting


Basic Mitglied, Wuppertal

Kommentare 8

  • Felix Schönberg 5. Mai 2012, 21:56

    wunderbar die alten Gebrauchsgegenstände...bestimmt ein Museum? die Entsättigung gefällt mir... grussvonfelix
  • Peter Plorin 19. April 2012, 13:05

    Wo ihr euch so rumtreibt, ;-)
    sieht sehr interessant aus
    und feiner Bildaufbau mit
    der Symmetrie der Bögen.

    Lg Peter
  • Niko Cobben 13. April 2012, 12:05

    Interessante Ecke aber mit Grusel.
    n
  • creARTiv 11. April 2012, 0:03

    interessante location ... klasse retro-look ... mag ich
    lg
    jörg
  • Ars moriendi 9. April 2012, 22:29

    Da könnte man doch glatt denken, dass dort gleich jemand um di Ecke kommt.
    Wirklich fein.
  • WuPunk 9. April 2012, 18:16

    Mmmmh der Titel ist jetzt für mich ein wenig eindeutig zweideutig *g* aber Du kennst mich ja.

    Die Aufnahme hast Du klasse auf alt (50/60er Jahre?) getrimmt. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße aus dem Tal
    -oo--oo-
    ( Lutz )

  • einbyte 8. April 2012, 23:29

    Na ich weiss nicht...
    Bezahlt das denn die AOK?

    ;-)karsten
  • Handy Man 8. April 2012, 22:41

    Cool.

    Viele Grüße
    Hermann

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Klicks 526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv 18.0-55.0 mm f/3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 26.0 mm
ISO 400