Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kirsten A.


Free Mitglied

nach dem Bad ein Sonnenbad

Anhinga (Schlangenhalsvogel) in den Everglades. Nach dem Flug unter Wasser werden die Schwingen in der Sonne zum Trocknen ausgebreitet.

Kommentare 4

  • Vera R 6. Januar 2004, 17:03

    Klar, etwas Schärfe fehlt....aber toll, ihn überhaupt mal so vor die Linse zu bekommen.
    LG Vera
  • Klaus Kieslich 4. Januar 2004, 23:16

    Na,das ist ja rübergekommen !
    Gruß Klaus
  • Kirsten A. 4. Januar 2004, 19:34

    Hallo, Klaus,
    danke für Deinen Willkommensgruß. Du hast Recht mit der Schärfe, hinterher fällt mir das auch immer auf. Umgekehrt glitzerte das Gefieder so schön in der Sonne, das war mir auch wichtig.
    Liebe Grüße
    Kirsten
  • Klaus Kieslich 2. Januar 2004, 17:38

    Willkommen in der Community!
    Du hast ja einen sehr schönen Einstand mitgebracht.
    Vielleicht wäre der Schärfepunkt mehr beim Kopf besser,aber durch die Situation wird es nicht anders machbar gewesen sein.
    Gruß Klaus