Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

dieKriegerin


Free Mitglied, Krefeld

Nach dem 10. Bier oder so ähnlich

Mir fällt leider ausnahmsweise kein besserer Titel ein. Gestern um kurz vor zwölf kam Freddi mal auf die Idee nächtliche Fotos zu schießen. Wahlweise von der Müllverbrennungsanlage. Diese Straße führt daran vorbei, meine Bilder von der Anlage sind leider nicht ganz so gut geworden. Aber man lernt nie aus.

Jetzt bin ich einfach müde und hab bis eins geschlafen, weil wir erst um halb vier wieder zuhaus waren.

Danke für die ulkige Tour an Freddi Tekook

(Panasonic Lumix DMC FZ-10)
Was man aus der nich alls so rausholen kann ;-)

Kommentare 2

  • Freddi Tekook 21. Mai 2007, 13:39

    Mit diesem Titel ansich eine lustige Idee! ;)
    Das einzige, was fehlt, ist: Man sieht den geilen Karren nicht, mit dem wir dahin gefahren sind, zu dem Auto kann man nämlicha uch echt nur eins sagen: so was Schööööönes! ;)
    Freddi
  • Lux Lumen 21. Mai 2007, 13:38

    Hauptsache, die Kam war nicht im Bierglas
    GG LL