Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eberhard Scholz


Basic Mitglied, Troisdorf

nach dem 1. Frost

das war es wohl mit der Herrlichkeit.
Und schon wieder ist es mit dem Sommer endgültig vorbei....... schade.

Kommentare 5

  • Bruchhummel 22. Oktober 2009, 20:55

    Ich dachte auch grad an Zucker.
    Schöne Aufnahme!
    Lieben Gruß, Gaby
  • Dagmar Hommes 22. Oktober 2009, 13:04

    herrlich...Eberhard
    sie sieht aus, als wäre sie gezuckert.....
    sowas kann auch nur der Fost..zaubern
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Bettina M. 17. Oktober 2009, 14:33

    Toll!
    Aber trotzdem schade, dass die warme Jahreszeit vorbei ist :-(
    LG, Bettina
  • Carola S. 16. Oktober 2009, 12:33

    Schön sieht´s ja aus, die herrliche Rose mit den Schneekristallen. Aber mitte Oktober?
    Auf jeden Fall ein ganz klasse Foto von dir.
    Lg Carola
  • tians 16. Oktober 2009, 11:43

    ja so ist das leider, aber sie sieht wunderschön aus und wurde von dir sehr gut ins bild gesetzt, gefällt mir sehr!

    lg Tina
    heute um 6 uhr früh
    heute um 6 uhr früh
    tians