Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Justus Z. Zeppo


Free Mitglied, Hasloch

nach britannien...

wie ihr vielleicht schon im profil gelesen und am profilbild erkannt habt, bekam ich im rahmen der neustrukturierung des britischen geheimdienstes (kelly-affaire) ein angebot, dass ich nun wirklich nicht ablehnen konnte.
da ich zu absolutem stillschweigen verpflichtet bin, gibt es bis auf weiteres erst mal keine neuen geschichten mehr. von bildern haben sie zum glück nichts gesagt....
aber ich vergesse nichts und es kommt dann alles in meine memoiren...

a nice day, euer don, alias äh, darf ich ja nicht sagen! :-((

Kommentare 36

  • Justus Z. Zeppo 4. September 2003, 19:15

    habe ich doch gesagt, alter, brauchst du 'ne brille?
  • Häseken Hase 4. September 2003, 18:53

    Danke Connie!!!!! Soen, so eine treue Seele hier in der EffTsee tsu wissen...

    JUSTUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH HABE KEINE STRAPSE NICH!!!!!!!!!!!!!!! ICH BIN EIN KERL!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Justus Z. Zeppo 4. September 2003, 18:20

    @elisabeth, das mit der mutter kann nicht stimmen! häseken trug nie straps unter seinen leggins... und für so etwas habe ich ein auge!
    und außerdem, wie sollte ich da zu meinem plüschig weichen schneeweißen, danke für den zarten kuss, connie, pfötchen gekommen sein?
    wobei ich nicht gesagt haben will, dass mir häsekens schuppig graubrauner teint nicht gefällt!
  • L. Eric 4. September 2003, 17:53

    Sorry, soll ich es wieder löschen ??
  • L. Eric 4. September 2003, 17:52

    Häseken liebt Justus !!
    Soweit die Geheimdienstberichte stimmen, ist Häseken die Mutter von Justus, denn Webbie ist die Tante !!
  • L. Eric 4. September 2003, 17:48

    @Connie
    HJeseken ist auf Justus eifersüchtig, nicht auf Dich ;-))
  • Connie Engel 4. September 2003, 17:46

    Nee ... das ist mein Zwilling, die heißt auch Connie ...
    Das würde ICH doch nicht machen
    ICH bin DIR treu, Hase !!!! >Smats
  • L. Eric 4. September 2003, 17:45

    @Häseken, Connie kommt doich nicht an Deinen Charme heran, nach alldem was Eric mir so über Dich erzählt hat musst Du ja ein Superhase sein !!
  • Häseken Hase 4. September 2003, 17:44

    wie, du smatst den Don ab, Connie!!! Das vertseih ich dir nie!
  • Connie Engel 4. September 2003, 17:42

    34 !!
    Häseken, mach mal ne 32 aus der 31 ... ich war sneller, hihi !!!!
  • L. Eric 4. September 2003, 17:39

    Sollte man nicht auch eine Anerkennung für Anmerkungshochstachelung bekommen ??
    Wäre eine Idee für die FC-Admins !!
  • Häseken Hase 4. September 2003, 17:38

    31
  • Connie Engel 4. September 2003, 17:38

    31 !!!
    Noch einen fetten Schmatz auf des Don´s unheimlich plüschig weiches Pfötchen ...
  • L. Eric 4. September 2003, 17:37

    30 !!
  • Connie Engel 4. September 2003, 17:35

    29 !!!!
    Bussi an den schönen Don !!!

Informationen

Sektion
Klicks 1.084
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz