Zurück zur Liste
nach Bilderbuchlandung Ballon-Verholen

nach Bilderbuchlandung Ballon-Verholen

708 2

nach Bilderbuchlandung Ballon-Verholen

näher zum Begleitfahrzeug
Pilot: "Haltet euch bloß nicht am Korb fest, falls ich ungewollt noch einmal abhebe!..."

Kommentare 2

  • St. Ereo 9. Februar 2009, 19:38

    Ein tolles Actionreiches Foto. Interessant für mich ist es, daß im Kreuzblick leichte Asynchronitäten auffallen die man aus der Normalansicht niemals vermuten würde.
    Mit der neuen SPM Funktion kann man solche Bildteile relativ einfach klonen ohne an dieser Stelle die 3. Dimension zu verlieren. Man muß nur den Kopierstempel genügend klein machen und öfters mal die Nulljustierung der Bilder passend zur bearbeiteten Stelle einstellen.

    Servus vom Werner
  • Siegbert Müller 9. Februar 2009, 10:21

    Sind das neuerdings Stereo-Heissluftbrenner ? :-)
    Grüsse
    Siegbert