Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nach ausgiebigen Schneefällten...

Nach ausgiebigen Schneefällten...

273 3

Christian Hanslin


Free Mitglied, Hagenbuch

Nach ausgiebigen Schneefällten...

Nikon Coolpix 5700
1/507s
f/6.9
LW -0.7
21mm

28. Januar 2004

Nach ausgiebigen Schneefällen lockte es mich trotz eisiger Kälte auf die Felder. Bereits in meinem Dorf traf ich so auf interessante Sujets; leider fehlte das Sonnenlicht. Aber dieses Fehlen, gibt dem Bild ein wenig etwas melanchonisches.

Kommentare 3

  • 1 Uzzi 30. Januar 2004, 14:26

    @Hans: Sehr gute Idee ... und schiefgehen kann auch nicht viel! ;-)
    lg Uwe
  • Hans Fischer 30. Januar 2004, 14:20

    Ich schließe mich dem Uwe an. " ... minimalistisch gut ...! Was hältst Du aber von etwas mehr Kontrast oder von viel mehr Kontrast (bis zur Schmerzgrenze)??
    Versuch`s doch einmal!
    Gruß Hans
  • 1 Uzzi 30. Januar 2004, 1:44

    Das Bild gefällt mir ... minimalistisch gut ... der Bildaufbau ist gelungen, schön mit der leichten Steigung. Ich würde mir vielleicht den Standpunkt merken bzw. markieren, von dem aus du dann zu allen Jahreszeiten (Monate?) die Linde fotografieren kannst. Gibt bestimmt eine schöne Zusammenstellung ... und dann wirst du auch Tage mit besserem Licht erwischen. Aber auch diese Stimmung gehört dazu und gefällt.
    lg Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz