Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nach ausgiebigen Schneefällten... 2

Nach ausgiebigen Schneefällten... 2

277 3

Christian Hanslin


Free Mitglied, Hagenbuch

Nach ausgiebigen Schneefällten... 2

Nikon Coolpix 5700
1/507s
f/6.9
LW -0.7
21mm

28. Januar 2004

Nach ausgiebigen Schneefällen lockte es mich trotz eisiger Kälte auf die Felder. Bereits in meinem Dorf traf ich so auf interessante Sujets; leider fehlte das Sonnenlicht. Aber dieses Fehlen, gibt dem Bild ein wenig etwas melanchonisches.

Dieses ist nun die zweite Version, mit mehr Kontrast und einem Rahmen bin gespannt auf eure Kommentare.

Kommentare 3

  • Keiko Saile 7. Juni 2004, 23:37

    Toll, gefällt mir, mit der Diagonale über's Bild.
    Gruß,
    B Keiko
  • Hans Fischer 31. Januar 2004, 15:59

    Einverstanden! Fotografie s/w klassisch. Und wenn Du jetzt noch etwas daraus machen möchtest, so lasse einen Abzug machen 30x40 in einen schmalen Alu-Rahmen schwarz 50x60 mit Passepartout weiß und schwarzem Schrägschnitt. Präsentiert (solitär) auf einer weißen Wand ... SPITZE!
    Gruß Hans
  • 1 Uzzi 31. Januar 2004, 0:27

    Das Motiv kommt so viel besser. Der Vorschlag von Hans hat sich wirklich gelohnt! Der Rahmen ist sehr dezent, fällt beim Fc-Grau kam auf; vielleicht könntest du hier sogar noch mehr machen - aber mit Rahmen hab ich es auch nicht so, sonst würd ich einen konkreten Vorschlag machen. ;-) Gefällt mir so aber auch sehr gut!
    lg Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz