Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nach allen Seiten traumhaft schön

Nach allen Seiten traumhaft schön

662 10

Sabine I.


Pro Mitglied, Thüringen und

Nach allen Seiten traumhaft schön

Links gehts auf den Fronalpstock, nach rechts zum Chlingenstock. Hinten befindet sich in der Tiefe der Urnersee, dahinter die schneebedeckten Gipfel der Urner Berge und geradeaus Blick zu den Mythen. In dieser traumhaften Gegend war ich heute wandern und fotografieren.

So ein schöner Tag liess sich jetzt wirklich nur noch mit dem Einzug ins Halbfinale krönen ;-)

Nicht bearbeitet.

http://www.wanderforum.ch

Kommentare 10

  • Schmidt Thomas00 4. Juli 2008, 21:16

    Ja Ja wieder ein navi "Made in Swiss" :-). Schönes Bild, vieleicht hätte man den Hindergrund noch a bissle schäfer machen können



    Mach weiter so Thomas
  • Gunter Linke 28. Juni 2008, 21:57

    da will ich auch mal hin
    Gruß Gunter
  • Peter Kr. 23. Juni 2008, 19:49

    ...die Beschilderung ist ja klasse - sinnbildlich auf die EM übertragen fällt mir dazu ein, dass Fußball auch manchmal eine Gratwanderung ist und der Einzug in die nächste Runde oft nur ein schmaler Pfad ist, der über Erfolg oder Misserfolg entscheidet
    LG Peter
  • Jü Wei 21. Juni 2008, 16:28

    ohh da ist es aber schön... ich glaub ich muss auch mal dort urlaub machen
  • Arthur Baumgartner 20. Juni 2008, 23:02

    Die gelben Wanderwegweiser existieren schon aus praktischen Gründen in meinen digitalen Fotoalben sehr oft, um nachzugucken, wo ich überhaupt mal war, und wie lange ich für die Wanderungen ohne all die Fotounterbrüche benötigt hätte:-))
    VG:Arthur
  • Velten Feurich 20. Juni 2008, 21:00

    Also werden wir wieder Dritter , denn an eine zweite Vorstellung wie gestern Abend wird wohl nicht kommen oder vielleicht doch ?
    Gehe am Sonntag in die Sächsische Schweiz auch wandern aber sie haben schwüle 30 Grad verkündet. Da ist es schon schön, wenn man doert wanndern kann, wo die Temperatur pro Hunder Höhenmeter um 0,8 Grad abbnimmt, wenn keine Inversion herrscht. LG velten
  • Hans-Friedrich Kubat 20. Juni 2008, 12:49

    Die Qual der Wahl - aber sehr schön ist es garantiert überall...
    Gefällt mir richtig gut, Sabine!
    Sonnige Junigrüße schickt
    hans-friedrich
  • Reiner Jagla 20. Juni 2008, 9:41

    tolle Aufnahme von einer klasse Region !!!
    servas
    Reiner
  • Thomassss 20. Juni 2008, 0:25

    Hallo Sabine
    Genau auf der gegenüberliegenden Seite fotografiert :)

    Dein Bild ist jedoch besser gelungen. Gute Schärfe.
    Ist wirklich eine schöne Gegend hier, ich freue mich besonders an solchen Tagen wie heute hier zu leben.
    LG Thomas
  • Klaus Kieslich 20. Juni 2008, 0:19

    Das muß echt eine schöne Landschaft sein
    Gruß Klaus